Ersatz iPhone 6s Display

Antonstove

Erdapfel
Mitglied seit
06.02.19
Beiträge
2
Moin,
Mir wurde gestern ohne meinen Willen die berühmt berüchtigte Spiderman App installiert. Jetzt sehe ich so ziemlich nichts auf meinem Handy mehr...

Kennt jemand gute Displays für das iPhone 6s?
Ich möchte keine 70€ ausgeben, aber auch kein Display haben von dem ich nach einem Tag Augenkrebs bekomme.

Die Bewertungen auf Amazon sind ja nicht wirklich vertrauenswürdig. o_O

Das Display kann auch gerne ohne Anleitung und Werkzeug kommen, da ich sowas noch habe. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Displays empfehlen könntet, die vergleichbar mit dem Original sind und auch 3d Touch unterstützen.


MFG Anton.
 

Antonstove

Erdapfel
Mitglied seit
06.02.19
Beiträge
2
Was würdest du denn empfehlen?
Außer den Service von Apple
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
09.09.08
Beiträge
2.861
Geht eigentlich Touch ID noch wenn man das Display selbst tauscht und das Telefon wiederherstellt?
 

martin81

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
20.04.08
Beiträge
2.345
MediaMarkt verlangt 79€ für einen Displaytausch beim 6S.
 
  • Like
Wertungen: trexx