Antonstove

Erdapfel
Registriert
06.02.19
Beiträge
2
Moin,
Mir wurde gestern ohne meinen Willen die berühmt berüchtigte Spiderman App installiert. Jetzt sehe ich so ziemlich nichts auf meinem Handy mehr...

Kennt jemand gute Displays für das iPhone 6s?
Ich möchte keine 70€ ausgeben, aber auch kein Display haben von dem ich nach einem Tag Augenkrebs bekomme.

Die Bewertungen auf Amazon sind ja nicht wirklich vertrauenswürdig. o_O

Das Display kann auch gerne ohne Anleitung und Werkzeug kommen, da ich sowas noch habe. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gute Displays empfehlen könntet, die vergleichbar mit dem Original sind und auch 3d Touch unterstützen.


MFG Anton.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
  • Like
Reaktionen: trexx und dg2rbf

Antonstove

Erdapfel
Registriert
06.02.19
Beiträge
2
Was würdest du denn empfehlen?
Außer den Service von Apple
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Geht eigentlich Touch ID noch wenn man das Display selbst tauscht und das Telefon wiederherstellt?
 

Mitglied 105235

Gast
Solange du den alten Homebutton inklusive Touch ID Sensor verwendest ja.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
MediaMarkt verlangt 79€ für einen Displaytausch beim 6S.
 
  • Like
Reaktionen: trexx