1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz für Kopfhörer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von computerschreck, 01.01.09.

  1. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hallo, ATler :)

    Ich habe heute gemerkt, dass sich bei meinen iPod-Kopfhörern das "Ohrgummi" löst, so wie hier:


    [​IMG]



    deswegen suche ich jetzt einen guten Ersatz, der preislich so in der 20-30 Euro-Klasse spielt. Allerdings hätte ich gerne wieder kopfhörer in dieser Form, nicht diese In-Ears, weil ich auch beim Musikhören gerne meine Umwelt im Hintergrund weiterhören würde ;)

    Von der Klangqualität her reicht mir die Qualität, die die originalen auch haben, das find ich eigentlich schon ganz okay


    Ich hoffe, ihr habt gute Empfehlungen für mich :)
     
    #1 computerschreck, 01.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Kannst meine iPodtouch Höhrer haben
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    ... sind die unbenutzt? :p
     
  4. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
  5. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Ich meine sind unbenutzt und kostenlos
     
    duffman gefällt das.
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    sennheiser cx 300 heute für 29 euro bei saturn
     
  7. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142

    ;)


    ...aber trotzdem danke für den Tipp
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    oh! tut mir leid überlesen
     
  9. Hardy2k

    Hardy2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    93
    such hier mal im Forum. Da gibts n Tutorial wie man an neue Apple Kopfhörer kommt...
     
  10. Oemmel

    Oemmel Jamba

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    55
    Und zwar hier: http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-kopfh-rer-t159726.html :)

    Habe das selbe Problem mit meinem iPhone Headset. Da wird das wohl nicht so einfach funktionieren, schade.
     
  11. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Wenn du noch Garantie hast bekommst du innerhalb von wenigen Tagen Ersatz von Apple, siehe den Link von Oemmel.

    Habe ich selber auch schon gebraucht und waren binnen zwei Tagen da. :)

    Die verlieren leider extrem oft den Gummi, da hilft selbst pfleglicher Umgang wenig.
     

Diese Seite empfehlen