Ersatz für Kopfhörer gesucht

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hallo, ATler :)

Ich habe heute gemerkt, dass sich bei meinen iPod-Kopfhörern das "Ohrgummi" löst, so wie hier:


dh7ssi.png



deswegen suche ich jetzt einen guten Ersatz, der preislich so in der 20-30 Euro-Klasse spielt. Allerdings hätte ich gerne wieder kopfhörer in dieser Form, nicht diese In-Ears, weil ich auch beim Musikhören gerne meine Umwelt im Hintergrund weiterhören würde ;)

Von der Klangqualität her reicht mir die Qualität, die die originalen auch haben, das find ich eigentlich schon ganz okay


Ich hoffe, ihr habt gute Empfehlungen für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sennheiser cx 300 heute für 29 euro bei saturn
 

Hardy2k

Roter Delicious
Registriert
21.04.07
Beiträge
93
such hier mal im Forum. Da gibts n Tutorial wie man an neue Apple Kopfhörer kommt...
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Wenn du noch Garantie hast bekommst du innerhalb von wenigen Tagen Ersatz von Apple, siehe den Link von Oemmel.

Habe ich selber auch schon gebraucht und waren binnen zwei Tagen da. :)

Die verlieren leider extrem oft den Gummi, da hilft selbst pfleglicher Umgang wenig.