• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ersatz für defekte Shuffle 2G Docking Station

Murmler

Fuji
Registriert
07.09.06
Beiträge
37
Hallo zusammen,

suche Ersatz für eine defekte Shuffle 2G Docking Station. Apple will für das original Ersatzteil 30€(!) und ich frage mich ob das nicht auch günstiger geht. Eigentlich ist die Shuffle Docking Station doch nichts anderes als ein Adapter USB auf 3,5mm Klinke?! Oder sehe ich das falsch? Sofern ich richtig liege, dann würde doch z.B. ein stinknormaler USB/Klinke Adapter wie er bei eBay für 1,99 verkauft wird genügen?! Wäre prima, wenn das jemand bestätigen könnte oder, sofern ich falsch liege, was als preisgünstige Alternative noch in Frage käme.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Bei Gravis gibt es für 7,98€ eine Art Ersatz. Dadurch wird dein Shuffle dann auch zu einem USB Stick.

Link: Gravis

Vanilla-Gorilla