1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz für defekte Shuffle 2G Docking Station

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murmler, 09.05.07.

  1. Murmler

    Murmler Fuji

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    suche Ersatz für eine defekte Shuffle 2G Docking Station. Apple will für das original Ersatzteil 30€(!) und ich frage mich ob das nicht auch günstiger geht. Eigentlich ist die Shuffle Docking Station doch nichts anderes als ein Adapter USB auf 3,5mm Klinke?! Oder sehe ich das falsch? Sofern ich richtig liege, dann würde doch z.B. ein stinknormaler USB/Klinke Adapter wie er bei eBay für 1,99 verkauft wird genügen?! Wäre prima, wenn das jemand bestätigen könnte oder, sofern ich falsch liege, was als preisgünstige Alternative noch in Frage käme.
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Bei Gravis gibt es für 7,98€ eine Art Ersatz. Dadurch wird dein Shuffle dann auch zu einem USB Stick.

    Link: Gravis

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen