• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Error bei SuperDuper

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Vllt stimmt etwas mit den Dateigrössen bei deiner Drucker-Resource nicht. SD repariert ja Rechte vor Beginn der Kopiererei. Mach das doch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm nach booten von der Sys-Disk, oder externen Platte.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Vllt stimmt etwas mit den Dateigrössen bei deiner Drucker-Resource nicht. SD repariert ja Rechte vor Beginn der Kopiererei. Mach das doch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm nach booten von der Sys-Disk, oder externen Platte.

Das habe ich gemacht:

Volume „Data“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Ungültige Größe für die Datei „objects.nib“
(„0“ sollte an Stelle von „4445“ stehen)
4445
%)
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.

Das Volume „Data“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.

Ich habe wohl ein Problem mit „objects.nib“ ?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hi,

ich habe den mac von der MacOS CD gestartet und dann die Festplatte repariert. Jetzt geht alles...


Gruß