• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Error bei SuperDuper

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Vllt stimmt etwas mit den Dateigrössen bei deiner Drucker-Resource nicht. SD repariert ja Rechte vor Beginn der Kopiererei. Mach das doch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm nach booten von der Sys-Disk, oder externen Platte.
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Vllt stimmt etwas mit den Dateigrössen bei deiner Drucker-Resource nicht. SD repariert ja Rechte vor Beginn der Kopiererei. Mach das doch mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm nach booten von der Sys-Disk, oder externen Platte.

Das habe ich gemacht:

Volume „Data“ überprüfen
HFS+ Volume wird überprüft.
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Ungültige Größe für die Datei „objects.nib“
(„0“ sollte an Stelle von „4445“ stehen)
4445
%)
Multi-Link-Dateien werden überprüft.
Kataloghierarchie wird überprüft.
Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.
Volume-Bitmap wird überprüft.

Das Volume „Data“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.

Ich habe wohl ein Problem mit „objects.nib“ ?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hi,

ich habe den mac von der MacOS CD gestartet und dann die Festplatte repariert. Jetzt geht alles...


Gruß