1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eröffnungsspiel Bundesliga 07/08

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jazz Kartell, 28.06.07.

  1. Gerade wurden die Partien des 1. Spieltages bekannt gegeben:

    Freitag:

    VfB Stuttgart - FC Schalke 04

    Samstag:

    VfL Bochum - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
    1. FC Nürnberg - Karlsruher
    SC Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
    Borussia Dortmund - MSV Duisburg
    Hannover 96 - Hamburger SV
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
    Bayern München - Hansa Rostock

    Da gehts ja gleich richtig zur Sache am Freitag...
    Dann wird es diesmal sozusagen eine Start-Ziel Meisterschaft für den VFB ;)

    2. Spieltag

    Schalke 04 - Borussia Dortmund
    Werder Bremen - Bayern München
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    Hertha BSC - VfB Stuttgart
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
    Energie Cottbus - VfL Bochum
    Karlsruher SC - Hannover 96
    Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
    MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
     
  2. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Am 2. Spieltag gleich nochmal BVB-S04, warum muss die Sommerpause nur immer so lange dauern....?:-[
     
  3. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Uiuiui, das ist wirklich ein krasser Start für meine Schalker.

    Aber ist doch klasse, wenn man gleich beim Meister auswärts gewinnt. Da verschafft man sich von Anfang an einen gewissen Respekt. :p

    Sportlicher Gruß!

    Sascha
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Hm, gleich zu Beginn gegen die Freunde aus Hannover. das wird lustig :)

    Naja, wir sind ja dann schon vorbereitet durch den UI Cup :)
     
  5. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Genial! Dann kriegen die Heulsusen vom Pott gleich wieder eine drauf!
    Herrlich!!!
    Das wird die erste Schmach in einer Saison, in der Schalke sich am letzten Spieltag riesig freuen wird - weil sie es doch noch unerwartet auf Platz 15 geschafft haben;)
     
    #5 debunix, 28.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Immer auf die Kleinen. ;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    bochum gegen werder!?
    naja jetzt wo miro ja zu den weißwurst heinis gewechselt ist könnte dat sogar wat werden ;).
     
  8. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    am 2ten Spieltag bekommt schalke den A**** aufgerissen!

    Ich freu mich schon wenn Mladen Petric kurzen prozess macht!
     
  9. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Jaja, was wären wir ohne die Propheten im Land. Aber ich denke, dass da mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist. ;)

    Die Rache wird fürchterlich sein. ;)

    Mal sehen, ob sich überhaupt ein Dortmunder nach Schalke traut, ob des blanken Hasses, den sie am vorletzten Spieltag der letzten Saison an den Tag gelegt haben.

    Trotzdem wünsche ich den Dortmundern alles Gute für die neue Saison.

    Sascha
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    0 Punkte für Schalke nach 2 Spieltagen.................freu !
     
  11. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Ähm, Frage:

    Warum reden alle über S04-BVB, wenn Stuttgart gleich am 4. Spieltag zu den drecks Badensern fährt?

    Da kannst ja in Norddeutschland sämtliche Banken ausrauben, weil Team Green sich in der Badenserstadt aufhält...
     
  12. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Am Ende wird dann abgerechnet. Hihi. Wenns mit null Punkten losgehen sollte, aber am Ende zur Meisterschaft reicht. Wayne?
     
  13. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Schalke wird dem Groh der Spieler die jetzt dort sind nichts mehr holen. Zu tief sitzt der Stachel und die Neuerwerbungen, falls Appiah nicht kommen sollte, reichen nicht um die Saison vernünftig zu gestalten.

    Bordon, Mladen und ein paar andere werden die 3fach Belastung mit DM, Pokal und CL gesundheitlich nicht mitmachen können dafür sind sie zu verletzungsanfällig.

    Schalke wird um den UEFA Cup kämpfen. Ich denke mit Leverkusen, Dortmund und Hamburg.

    Platz 2-3 werden Bremen und Stuttgart unter sich ausmachen. Platz 1 ist eh schon gesetzt.
     
  14. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Es kommt viel auf die Verletzungen der einzelnen Mannschaften an. Aber du könntest natürlich Recht haben, dass Schalke die Dreifachbelastung eher nicht packt. Vielleicht wird es auch wieder ganz schnell eine Einfachbelastung. ;) Schauen wir mal.
     
  15. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Ja gut 6 Spiele haben sie auf jeden Fall in der CL und das zerrt schon mal.

    Aber ich freue mich auf die Saison und bin gespannt. Der Beste soll gewinnen.
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    süüzzz ^^


    falls du dich hier noch dran erinnern kannst dann wirst du dir im klaren sein das du an diesem tag den FC SCH***** 0X meiden solltest

    http://youtube.com/watch?v=UYBPPq-lwRo
     

Diese Seite empfehlen