Eröffnungsspiel Bundesliga 07/08

  • Ersteller Jazz Kartell
  • Erstellt am

Jazz Kartell

Gast
Gerade wurden die Partien des 1. Spieltages bekannt gegeben:

Freitag:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Samstag:

VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher
SC Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock

Da gehts ja gleich richtig zur Sache am Freitag...
Dann wird es diesmal sozusagen eine Start-Ziel Meisterschaft für den VFB ;)

2. Spieltag

Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Am 2. Spieltag gleich nochmal BVB-S04, warum muss die Sommerpause nur immer so lange dauern....?:-[
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Uiuiui, das ist wirklich ein krasser Start für meine Schalker.

Aber ist doch klasse, wenn man gleich beim Meister auswärts gewinnt. Da verschafft man sich von Anfang an einen gewissen Respekt. :p

Sportlicher Gruß!

Sascha
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hm, gleich zu Beginn gegen die Freunde aus Hannover. das wird lustig :)

Naja, wir sind ja dann schon vorbereitet durch den UI Cup :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Genial! Dann kriegen die Heulsusen vom Pott gleich wieder eine drauf!
Herrlich!!!
Das wird die erste Schmach in einer Saison, in der Schalke sich am letzten Spieltag riesig freuen wird - weil sie es doch noch unerwartet auf Platz 15 geschafft haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Genial! Dann kriegen die Heulsusen vom Pott gleich wieder eine drauf!
Herrlich!!!
Das wird die erste Schmach in einer Saison, in der Schalke sich am letzten Spieltag riesig freuen wird - weil sie es doch noch unerwartet auf Platz 15 geschafft haben;)

Immer auf die Kleinen. ;)
 

mzet01

Gast
bochum gegen werder!?
naja jetzt wo miro ja zu den weißwurst heinis gewechselt ist könnte dat sogar wat werden ;).
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
am 2ten Spieltag bekommt schalke den A**** aufgerissen!

Ich freu mich schon wenn Mladen Petric kurzen prozess macht!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
am 2ten Spieltag bekommt schalke den A**** aufgerissen!

Ich freu mich schon wenn Mladen Petric kurzen prozess macht!

Jaja, was wären wir ohne die Propheten im Land. Aber ich denke, dass da mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist. ;)

Die Rache wird fürchterlich sein. ;)

Mal sehen, ob sich überhaupt ein Dortmunder nach Schalke traut, ob des blanken Hasses, den sie am vorletzten Spieltag der letzten Saison an den Tag gelegt haben.

Trotzdem wünsche ich den Dortmundern alles Gute für die neue Saison.

Sascha
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
0 Punkte für Schalke nach 2 Spieltagen.................freu !
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Ähm, Frage:

Warum reden alle über S04-BVB, wenn Stuttgart gleich am 4. Spieltag zu den drecks Badensern fährt?

Da kannst ja in Norddeutschland sämtliche Banken ausrauben, weil Team Green sich in der Badenserstadt aufhält...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Am Ende wird dann abgerechnet. Hihi. Wenns mit null Punkten losgehen sollte, aber am Ende zur Meisterschaft reicht. Wayne?

Schalke wird dem Groh der Spieler die jetzt dort sind nichts mehr holen. Zu tief sitzt der Stachel und die Neuerwerbungen, falls Appiah nicht kommen sollte, reichen nicht um die Saison vernünftig zu gestalten.

Bordon, Mladen und ein paar andere werden die 3fach Belastung mit DM, Pokal und CL gesundheitlich nicht mitmachen können dafür sind sie zu verletzungsanfällig.

Schalke wird um den UEFA Cup kämpfen. Ich denke mit Leverkusen, Dortmund und Hamburg.

Platz 2-3 werden Bremen und Stuttgart unter sich ausmachen. Platz 1 ist eh schon gesetzt.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Es kommt viel auf die Verletzungen der einzelnen Mannschaften an. Aber du könntest natürlich Recht haben, dass Schalke die Dreifachbelastung eher nicht packt. Vielleicht wird es auch wieder ganz schnell eine Einfachbelastung. ;) Schauen wir mal.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Es kommt viel auf die Verletzungen der einzelnen Mannschaften an. Aber du könntest natürlich Recht haben, dass Schalke die Dreifachbelastung eher nicht packt. Vielleicht wird es auch wieder ganz schnell eine Einfachbelastung. ;) Schauen wir mal.

Ja gut 6 Spiele haben sie auf jeden Fall in der CL und das zerrt schon mal.

Aber ich freue mich auf die Saison und bin gespannt. Der Beste soll gewinnen.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Jaja, was wären wir ohne die Propheten im Land. Aber ich denke, dass da mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist. ;)

Die Rache wird fürchterlich sein. ;)

Mal sehen, ob sich überhaupt ein Dortmunder nach Schalke traut, ob des blanken Hasses, den sie am vorletzten Spieltag der letzten Saison an den Tag gelegt haben.

Trotzdem wünsche ich den Dortmundern alles Gute für die neue Saison.

Sascha

süüzzz ^^


falls du dich hier noch dran erinnern kannst dann wirst du dir im klaren sein das du an diesem tag den FC SCH***** 0X meiden solltest

http://youtube.com/watch?v=UYBPPq-lwRo