• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,

gib zu Du magst das! Du willst das so!

Gruß Stefan
Klar, sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Ich liebe diese dominante Art der Ex-DDR-Bürgerinnen. Die wissen noch, sich durchzusetzen :p

So, nun ist Schluß, sonst glaubt das noch jemand ;)

Gruß,
Michael
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@michast
Das habe ich ja gerne.
Da gibt man unter dem Mantel der Verschwiegenheit Geheimnisse (Landplage ist eine Dame) preis und dann werden sie schamlos ausgeplaudert.
Tss hätte ich nicht von dir gedacht du Plaudertasche.
Fehlt nur noch das du erzählst was Sir Steve dir alles anvertraut hat.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
G5_Dual schrieb:
@michast
Das habe ich ja gerne.
Da gibt man unter dem Mantel der Verschwiegenheit Geheimnisse (Landplage ist eine Dame) preis und dann werden sie schamlos ausgeplaudert.
Tss hätte ich nicht von dir gedacht du Plaudertasche.
Das hat landplage in verschiedenen Postings längst selber erledigt, und deshalb braucht sie hier ja auch keine Angst zu haben, was sie ebenfalls schon festgestellt hat. Was man mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit verrät, das petze ich auch nicht ;)

Gruß,
Michael
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ha, du hast mein Spässchen wohl doch ernst genommen.
April, April oopss dauert ja noch ein bisschen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
G5_Dual schrieb:
Ha, du hast mein Spässchen wohl doch ernst genommen.
April, April oopss dauert ja noch ein bisschen.
Musst mehr mit Smileys arbeiten, nicht so wie ich, ich übertreibe ;) aber ein bisken. Dann fällt es leichter :)

Obwohl, Du schreibst, landplage sei eine Dame????? Ich halte dann doch jetzt besser den Mund, sonst hält mich doch noch jemand fest ;)

Gruß,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

michast schrieb:
Klar, sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Ich liebe diese dominante Art der Ex-DDR-Bürgerinnen. Die wissen noch, sich durchzusetzen :p

Ach Du warst das, der die Merkel gewählt hat :oops:.

Gruß Stefan
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
stk schrieb:
Moin,



Ach Du warst das, der die Merkel gewählt hat :oops:.

Gruß Stefan
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen aus dem Osten hübsch sind und eine besondere Ausstrahlung haben. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. Weiter schreibe ich nicht ;)

Obwohl, ein User hatte ja schon einmal diesen Link gepostet. Sooo hässlich isse ja nun doch nicht :p

Stelle gerade fest, dass die die Website eingestellt haben. Schade...

Gruß,
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
michast schrieb:
Obwohl, Du schreibst, landplage sei eine Dame????? Ich halte dann doch jetzt besser den Mund, sonst hält mich doch noch jemand fest ;)

Was soll denn das nun wieder heißen?

Ich frage mich, was in manchen Köpfen vor sich geht :oops:

Wer in meinem Avatar etwas anderes als eine außergewöhnliche :innocent: Person des überlegenen Geschlechts zu erkennen meint, sollte in sich gehen und sein Weltbild gründlich hinterfragen :cool:

Und falls es dort einfach nur dunkel ist, bin ich gern bereit, zur Erhellung bezutragen ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
Was soll denn das nun wieder heißen?
Wer in meinem Avatar etwas anderes als eine außergewöhnliche :innocent: Person des überlegenen Geschlechts zu erkennen meint, sollte in sich gehen und sein Weltbild gründlich hinterfragen :cool:

Und falls es dort einfach nur dunkel ist, bin ich gern bereit, zur Erhellung bezutragen ;)
Dame, überlegenes Geschlecht, aussergewöhnlich, jetzt kommen all die Dinge hoch, die man den Mädels erzählt, um sie "milde" zu stimmen. Hätte nie gedacht, dass jemand das glaubt :p

Liebe landplage, ich albere nur herum, ehrlich. Nicht ernst nehmen
:-*