• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Na dann fange ich mal an und habe natürlich gleich einen Wunsch:
Könnte man die Beiträge zum ATUT 2006 und die Umfrage hierher verschieben?

Ansonsten stelle ich wiedermal fest, daß diese Neuerung genau das ist, was ich mir im Unterbewußtsein gewünscht habe. Könnt Ihr Gedanken lesen?:-*

Vielen D:) ank, damit bekommt man richtig Struktur in die ATUT-Organisation.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du bist gemein, Andreas. Sie ist doch nur ein Mädchen und in Technik nicht so bewandert. Ausserdem sind Mädchen doch immer etwas langsam :p

(und nun ganz schnell wegrenn)

;)

Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ohne Anwalt sach ich nix mehr :-* :-x
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
*heul*schluchs*

die sind alle so gemein zu mir

Lieber Admin, kannste die nich mal verkloppen? Oder wenigstens festhalten, damit ich zuhauen kann:p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
landplage schrieb:
*heul*schluchs*

die sind alle so gemein zu mir

Lieber Admin, kannste die nich mal verkloppen? Oder wenigstens festhalten, damit ich zuhauen kann:p
Dann muss der Admin Dir sogar noch ein Höckerchen mitbringen, auf den Du steigen kannst :p

(und nun noch schneller wegrenn)

:)
Michael
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mit meinen Manolos bringe ich die Kerle ganz schnell auf "Arbeitshöhe", da reicht ein kleiner Kick:p

Hauptsache, jemand fängt die für mich ein und hält sie fest
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Landplage: Wenn ich Dir mal eben meine Nilpferdpeitsche leihen darf...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mein Retter

@Bonobo:
Ja, da spürt man den großen Frauenversteher. Ohne Dich wäre das hier im Forum nicht auszuhalten:-*

Sollen sich die anderen hier mal ein Besispiel nehmen!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, das hat jetzt, so gern's mir leid tut, weniger mit Landplage zu tun als vielmehr mit den Delinquenten :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ach hör doch auf! erzähl doch nicht sowas! ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
zurückrudern gilt nicht. landplage hat Dich ins Herz geschlossen und das liegt nur daran, dass Du so sanft mit der Weiblichkeit umzugehen weisst. Da können wir uns noch eine Scheibe von abschneiden :p Wo wir doch immer so brutal zu den Mädels sind.

Gruß,
Michael
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
für ein zweites powerbook tu ich (fast) alles... also, wer mehr bietet bekommt meine hilfe:

entweder festhalten oder
flucht planen

:)

gruß
venden
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Keine Chance!

@Venden:

Ich habe es nicht nötig, aus welchen Gründen auch immer für einen Mann zu bezahlen :cool:

Außerdem will ich selber ein Powerbook!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Von mir gibt es leider auch kein Powerbook. Ich flüchte nicht vor Menschen, die mir sympatisch sind, auch wenn sie mich brutal schlagen wollen. So sind sie eben, die Frauen aus dem Osten. Meine ist auch immer so brutal zu mir, ich bin es gewohnt ;)

Gruß,
Michael
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gib zu Du magst das! Du willst das so!

Gruß Stefan