• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

erneutes Mounten einer externen FP ohne abzuschalten?

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
Kann man eigentlich eine extern angehängte Festplatte, die ich gerade ausgeworfen habe (aber nicht abgeschaltet), wieder erneut mounten, ohne selbige ab- und dann wieder anzuschalten? Müsste doch eigentlich elegenater gehen, oder...?
 

m00gy

Gast
Festplattendienstprogramm starten - Platte auswählen - mounten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Stecker (Firewire oder USB) rausziehen und wieder einstecken müßte auch gehen.
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
oder natürlich im Terminal:
Code:
diskutil mount /dev/diskNummer
(diskNummer aus dem FPD oder 'diskutil list' )