1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erneutes Mounten einer externen FP ohne abzuschalten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von urmeli-hd, 11.01.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Kann man eigentlich eine extern angehängte Festplatte, die ich gerade ausgeworfen habe (aber nicht abgeschaltet), wieder erneut mounten, ohne selbige ab- und dann wieder anzuschalten? Müsste doch eigentlich elegenater gehen, oder...?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Festplattendienstprogramm starten - Platte auswählen - mounten
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Stecker (Firewire oder USB) rausziehen und wieder einstecken müßte auch gehen.
     
  4. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    oder natürlich im Terminal:
    Code:
    diskutil mount /dev/diskNummer
    (diskNummer aus dem FPD oder 'diskutil list' )
     

Diese Seite empfehlen