• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erneut Gratis-Downloads im iTunes Store

Find ich super cool! Bin gespannt, was zu holen ist in den 12 Tagen. :)

Hoffentlich nicht wieder so ein Flopp wie letztes Jahr, wer will schon volksmusik und so nen shitt?

Letztes Jahr waren die kostenlosen Downloads ja nicht so berauschend. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Immerhin gab es ein Video von den Smiths (Panic) für lau.

Fand ich ordentlich.

Aber der Rest...

Mal im Ernst, die aktuellen Chartbreaker, die ohnehin gekauft werden, dürften kaum dabei sein.

Greetz

Gehofft habe ich darauf.
Letztes Jahr war Mraz bei mir auch sehr erfolgreich. Aber "The Ting Tings" sind auch immer noch auf der Festplatte und meinem iPod… :-)
Dieses Jahr fände ich ein-zwei Apps interessant.
Lassen wir uns… überraschen!

wo sind die dann zu finden die gratis downloads?..gibs dann dort eine extra sparte oder sowas?

Danke für den Hinweis, habe mich auch gleich mal eingetragen, damit ich diese Aktion nicht verpasse. ;)

Schau ich mir mal an!

Schau ich mir mal an!
Was es dort so gibt.

Das ist ja mal geil! Hab mich mal angemeldet. Bin zwar in Brasilien bis Februar, aber da ich ja deutsches iTunes aufm Rechner hab müsste das doch trotzdem funktionieren, oder?