• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erneut Gratis-Downloads im iTunes Store

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Find ich super cool! Bin gespannt, was zu holen ist in den 12 Tagen. :)
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Hoffentlich nicht wieder so ein Flopp wie letztes Jahr, wer will schon volksmusik und so nen shitt?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Letztes Jahr waren die kostenlosen Downloads ja nicht so berauschend. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Immerhin gab es ein Video von den Smiths (Panic) für lau.

Fand ich ordentlich.

Aber der Rest...

Mal im Ernst, die aktuellen Chartbreaker, die ohnehin gekauft werden, dürften kaum dabei sein.

Greetz
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Gehofft habe ich darauf.
Letztes Jahr war Mraz bei mir auch sehr erfolgreich. Aber "The Ting Tings" sind auch immer noch auf der Festplatte und meinem iPod… :)
Dieses Jahr fände ich ein-zwei Apps interessant.
Lassen wir uns… überraschen!
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
wo sind die dann zu finden die gratis downloads?..gibs dann dort eine extra sparte oder sowas?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Danke für den Hinweis, habe mich auch gleich mal eingetragen, damit ich diese Aktion nicht verpasse. ;)
 

mars271

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
16
Schau ich mir mal an!

Schau ich mir mal an!
Was es dort so gibt.
 

Barracuda

Jonagold
Registriert
09.12.09
Beiträge
18
Das ist ja mal geil! Hab mich mal angemeldet. Bin zwar in Brasilien bis Februar, aber da ich ja deutsches iTunes aufm Rechner hab müsste das doch trotzdem funktionieren, oder?