• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut Fotos vom iPhone 4/HD aufgetaucht

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Ich finds chick. :-D
Nur der Ritz an der Seite, sowie die Buttons gefallen mir nicht. Dazu kommt noch das ich nicht glaube das es so gut in der Hand liegen würde wie mein 3G.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Was mich interessiert ist, was ist hinter den 2 blauen Aufklebern?
Diese gibt es nicht bei den Vorgängern. Warum haben die das Metall nicht aufgemacht...das wäre doch mal interessant.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also langsam wirds ja bißchen lächerlich, dass noch ne Variante vom IPhone von irgendwelchen Bloggern "gefunden" wird.

Naja, mal schauen, in wieviel Tagen mal wieder eins gefunden wird. Wir sind gespannt. ^^
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
....und am Ende sieht es ganz anders aus und alles ist inszeniert.....
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Sag mal, schon mal auf die Finger von dem Typen geachtet? Haben die Leute bei der Mafia nicht einen sehr langen Fingernagel? Dieser hier hat es und ich möchte deswegen auch nicht wissen welche Leute leiden mussten, damit die diese Bilder machen konnten. Schließlich profitieren die Leute ja, weil die Leute die Website begutachten.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge weitergelesen, aber die langen Fingernägel sind im Asiatischen Raum auch bei den Herren der Schöpfung sehr verbreitet. Das zeigt, dass man keine körperliche Arbeit beim Broterwerb ausführt (die würden ja sonst brechen). Im Mittelalter war es ja auch ein gutes Zeichen bleich zu sein, da man sehen konnte dass diese Person drinnen sein kann, sprich höherklassig ist....während der Pöbel in der Sonne die Äcker bearbeitet und braun wird. Das dazu....

Also ich glaube das es vielleicht nicht 100%ig das vollendete Design ist, aber die Indizien zeigen ja schon in diese Richtung. Ich fände das Design nicht schlimm und auch nicht unbedingt einen Rückschritt wie hier oft geschrieben wird. Persönlich finde ich dass das Design des 1st Generation iPhone praktischer ist als das der Modelle 3G und 3GS. Ich finde gerade das durch das rundliche Design 3G und 3GS eher unhandlich und unpraktisch sind....aber vielleicht bin ich da alleine. Auch das Argument der Beanspruchung das hier schon öfters erwähnt wurde spielt da mit rein. Ein Gerät das ich jeden Tag mit mir in der Hosentasche, (Hand-) Tasche oder wo auch immer mitrumtrage wird wesentlich stärker beansprucht als das Laptop bei den meisten. Letzteres ist dann sowieso oft durch sleeves etc. geschützt wenn es unterwegs ist.
Jetzt heißt es mal abwarten ob das was geändert wird und wenn ja was? Vielleicht ist es ja ne völlig falsche Fährte die absichtlich gelegt wurde.....ich fand über die letzen Jahre hinweg war die Gerüchteküche doch immer recht nahe drann an dem dann der Öffentlichkeit präsentierten Gerät. Aber naja man wird sehen. Zumindest dürfte sicher sein, dass es Designtechnisch wieder ein größerer Sprung wird als vom 3G zum 3GS und dass es wohl auch was die innereien angeht sich enorm verändern wird. Mit dem neuem iPhone OS ist das Gesamtpaket dann schon ein rechter Fortschritt (wieder vor allem wenn man das zu 3G-3GS vergleicht). Hoffentlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Edit: Hab erst jetzt das mit dem Mute button gesehen.....das sieht echt sehr komisch aus und wäre in der Tat ein Designrückschritt. Also das lässt mich auch zweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Sieht für mich wie ein Nokia oder SE Handy aus... Hat nicht direkt was Apple typisches...
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Sieht ganz gut aus. Bin mal gespannt wie das iPhone ist wenn mein Vertrag 2011 aus läuft.
 
Registriert
08.11.09
Beiträge
48
Leute,

Mal ehrlich... bei dem oben vorgestellten "Modell" scheint es sich um ja um das gleiche zu handeln wie jenes welches in einem kalifornischen Lokal versehentlich liegen gelassen wurde... es wurde ausgiebig darüber berichtet...

Wer gewährt denn einem Prototypen überhaupt Ausgang? Insbesondere wenn es sich bei Apple um ein wirtschaftliches Schlüsselprodukt handelt. Der einzig vertretbare Grund wäre ein Praxistest in der "Aussenwelt". Allerdings müsste ein Angestellter ein derartiges Gerät wie seinen Augapfel hüten.

M.E. sind sämtliche veröffentlichen 4G-Modelle reine Fakes oder lediglich Erlkönige (ähnlich Autobranche). Dennoch leuchtet mir nicht ein wie man diese Teile irgendwo liegen lassen kann.

Selbst die Zulieferfirmen werden es kaum zulassen auch nur ein einziges Bauteil der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Selbst ein Blogger kann kaum soviel Geld auf den Tisch legen, dass eine Firma es sich leisten könnte ihm ein komplettes iPhone zu überlassen. Vertragsbrüche können Millionen kosten, ein Schuldiger wäre schnell ausgemacht und der verantwortliche Betrieb könnte dicht machen.

Schlussendlich kann es sich fast nur um eine Verschleierungstaktik seitens Apple zur Irreführung der Konkurrenz handeln. Cooler Nebeneffekt ist wieder einmal die "kreative" Anheizung eines Hypes.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Schlussendlich kann es sich fast nur um eine Verschleierungstaktik seitens Apple zur Irreführung der Konkurrenz handeln. Cooler Nebeneffekt ist wieder einmal die "kreative" Anheizung eines Hypes.

es ist durchaus erstaunlich, wieviele Infos es schon über das neue iPhone gibt. Das war bei den vorigen Modellen nicht so. Die Frage ist, welchen Anteil Apple daran trägt, dass diese Infos an die Öffentlichkeit kommen. Da es bei früheren Modellen deutlich weniger Infos gab, denke ich, dass Apple schon ein wenig nachhilft, wenn mal wieder irgendwo neue Fotos und Details ans Licht kommen.

Warum sie das machen? wie du schon sagst, anheizen des Hypes. Oder netter ausgedrückt: das Interesse und die Neugier wecken. Damit Kunden, die vielleicht schon mit der Konkurrenz liebäugeln, doch noch 2 Monate warten und sich das neue iphone anschauen.
Ich bin gespannt, ob Apple bei der offiziellen Vorstellung des neuen iPhones noch ein paar Überraschungen im Ärmel hat. Mich würde es nicht wundern. Allerdings würde es mich ebenso wenig wundern, wenn diese Prototypen doch schon das Finale Gerät sind.

PS: die Schrauben an der unteren Seite sind wieder weg. Beim gizmodo Prototypen waren sie noch da.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Und!? Das hat Apple ja nicht davon abgehalten das iPad 3G aus Alu zu machen. Ein iPhone 4 könnte dann immer noch so aussehen:

395235.png

Das Gehäuse sieht ja genauso aus wie das iPad. Finde es aber nicht so schön. Das auf dem Homescreen ist eine tolle Idee mit dem Wetter und dem Kalender.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Und!? Das hat Apple ja nicht davon abgehalten das iPad 3G aus Alu zu machen. Ein iPhone 4 könnte dann immer noch so aussehen:

395235.png

Gefällt mir wesentlich besser als das in der News. Wenn das wirklich so (wie in der News) kommt - BÄH!
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Ich glaube wir werde eine riesen Überraschung erleben wenn das neue iPhone vorgestellt wird! Es wird ganz anders aussehen!

Apple, ein Unternehmen, wo Geheimhaltung das oberste Gebot ist - verliert das Zugpferd in einer Bierbar? Und irgedeiner zeigt jetzt davon ein Video in einem Cafe oder was auch immer und klopft darauf rum?

Nee, nee, nee!

Denkt doch mal an die Vergangenheit - wie viele angeblich geleakte Bilder gab es vom iPad und es sah völlig anders aus! Und so wird es beim iPhone auch sein.

Ich kann mir vorstellen, das es im bestenfall ein Erlkönig/Prototyp ist! Apple würde sich nie den Überraschungseffekt nehmen lassen!
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich denke, dass dies das neue iPhone ist. Dieser Bruch im Gehäuse wird noch verschwinden und das ist es dann. Ich meine, es hat sogar den A4 Prozessor eingebaut. Das kann doch kein Fake mehr sein. Ist ja wohl eindeutig, dass das von Apple kommt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Apple, ein Unternehmen, wo Geheimhaltung das oberste Gebot ist - verliert das Zugpferd in einer Bierbar? Und irgedeiner zeigt jetzt davon ein Video in einem Cafe oder was auch immer und klopft darauf rum?

Denkt doch mal an die Vergangenheit - wie viele angeblich geleakte Bilder gab es vom iPad und es sah völlig anders aus! Und so wird es beim iPhone auch sein.

Wie gesagt, ich gehe davon aus das Apple durchaus die Infos absichtlich "herauslässt".

Die Situation beim iphone ist eine gänzlich andere als bei ipad und den Macs. Beim ipad gibt es noch gar keine Konkurrenz und PCs mit MacOS gibt es nicht von anderen Herstellern. Wozu sollte man da Infos durchsickern lassen?

Aber beim iPhone sieht es diese Jahr definitiv anders aus. Die Konkurrenz hat durchaus aufgeschlossen, Apple steht nun massiv im Wettbewerb. Und das 3Gs sieht im Vergleich zu jetzt erscheinenden Smartphones wie das Droid Incredible wirklich etwas alt aus und ist dabei sogar teurer.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple sich genötigt sieht, diesmal schon etwas früher Infos durchsickern zu lassen, damit potentielle Android-Käufer doch noch mal 1-2 Monate auf das nächste iphone warten.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wieder ein neues Foto vom 4G:

20100513-kfdpc5exq9ytbh98x9dqdddp4f.jpg


Ach was ist es doch immer wieder schön zu basteln. ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Es ist schon verdächtig, dass genau zu dem Zeitpunkt als allenthalber über den Vorsprung von Android-basierten Geräteverkäufen diskutiert wird, neue iPhone 4G Bilder auftauchen... und schon ist die Diskussion wieder bei / über Apple und dem kommenden iPhone...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt....:cool:

Persönlich würde es mich nicht wundern, wenn Apple intern eine "Leak"-Serie parallel zum eigentlich 4G Design entwickelt und produziert...

Ich vermute immer noch, dass das 4G eine verkleinerte Version des Designs vom iPad bekommen wird. Dieses geleakte Design ist einfach Apple untypisch.