• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut Fotos vom iPhone 4/HD aufgetaucht

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Was mir ein wenig aufstößt ist das aufgedruckte FCC Siegel und das CE Siegel... werden die nicht nachträglich auf Emission getestet? Bin mir aber nicht sicher... Auch von Apple veröffentliche Bilder auf der HP besitzen kein Siegel... das sind meines Wissens nur die Modelle die geliefert werden, oder?
(Sorry ein wenig unklar ausgedrückt, ich meine die 3GS Bilder auf der Apple HP haben ja auch kein FCC und CE Siegel.)
Gruß, Johe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
Was mir ein wenig aufstößt ist das aufgedruckte FCC Siegel und das CE Siegel... werden die nicht nachträglich auf Emission getestet? Bin mir aber nicht sicher... Auch von Apple veröffentliche Bilder auf der HP besitzen kein Siegel... das sind meines Wissens nur die Modelle die geliefert werden, oder?

Gruß, Johe
Stimme dir da zu... soweit ich informiert bin, darf man doch erst dann die Siegel anbringen, wenn FCC und CE dies gestatten. Es kann natürlich aber auch sein, dass sollte es ein Apple-Prototyp sein, dies von Apple bereits von FCC und CE überprüft worden ist. Kann mich aber auch irren...
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Was ich noch eigenartiger finde das auf der Hardware kein Siegel angebracht ist, da wo es eigentlich hingehört.
(So wie bei jedem anderen Mobile und Chip etc.)
Korrigiere mal wieder, ist manchmal auch aussen aufgedruckt...:) Bin gerade von meinem alten Mainboard und meinem Handy ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Das neue Design vom iPhone ist nicht so, wie Ich es mir erhofft hatte.
Die Form vom iPhone 3G(S) gefällt mir wesentlich besser als die vom (neuen) iPhone (4 / HD). Trotz alledem werde Ich es mir kaufen, mein iPhone 3G braucht dringend mal eine Pause. Mich würde interessieren ob es auch in Weiß zu kaufen gibt. - & bis wieviel GB?. 32GB müssen schon drin sein. Bis jetzt hat man ja "nur" die 16er Version gesehen.

Gruß der Flash
 

Mitglied 60152

Gast
Also ich bin mal gespannt, wie das "Endprodukt" aussieht.
Mit dem 3GS Display bin ich (Auflösungstechnisch) zufrieden.
Laut einem comment von iFixit soll es definitiv ein A4 Prozessor sein - 3GS hat einen Cortex-A8 mit etwas über 800MHz drin - underclocked auf 600MHz, also denke ich, dass der A4 auch etwas runtergeschraubt wird.
256MB Ram genau wie das 3GS, wozu brauche ich ein iPhone 4/HD? ;)
Ach ja, das Design erinnert an irgendeinen LG/Sony Ericsson verschnitt, und liegt "dank" der alu-Kanten nicht wircklich gut in der Hand.
Da bin ich mal gespannt ;)

Just my 0.02¢
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Generell reicht die Auflösung des Displays. Aber zeitgemäß ist sie sicherlich nicht. Insbesondere, wenn man sein iPhone neben LG oder HTC Geräte hält, sieht man wie alt das Display schon ist.

Im Vergleich sieht es nunmal ziemlich grob aufgelöst aus. Apple kann ja auch nicht ewig auf dem gleichen Stand der Technik bleiben, irgendwann muss was besseres her.

Alleine schon wegen den Kaufargumenten...
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Generell reicht die Auflösung des Displays. Aber zeitgemäß ist sie sicherlich nicht. Insbesondere, wenn man sein iPhone neben LG oder HTC Geräte hält, sieht man wie alt das Display schon ist.

Im Vergleich sieht es nunmal ziemlich grob aufgelöst aus. Apple kann ja auch nicht ewig auf dem gleichen Stand der Technik bleiben, irgendwann muss was besseres her.

Alleine schon wegen den Kaufargumenten...

Stimmt Ich dir zu 100 % zu. Auch der Beitrag von " tahomas " ist Wahrheitsentsprechend. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das, dass neue iPhone (4 / HD) gut in der Hand liegen wird, durch die "abgehackten" Kanten. Wie gesagt, dass Design vom iPhone 3G(S) gefällt mir wesentlich besser. Die Technik im neuen iPhone (4 / HD) ist dagegen wieder TOP!

Gruß, der Flash