• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erneut Fotos vom iPhone 4/HD aufgetaucht

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Oder einfach nur eine Frauenhand? :)

Also mich macht das ganze seeehr stutzig, die Bilder sind echt, keine spur von bearbeitung... also schlussfolgerrung die Teile sind wirklich von Apple? Meine einzige erklärung ist, dass dies ein Testgerät mit veränderter "Hülle" ist, die leiterplatte und alles zu faken wäre m.M. nach zu aufwendig, man müsste auf so viele Feinheiten achten, die beschriftung des sim slots, das korrekte leiterplatten design und und und...
Was ich nicht versteh ist die Akku beschriftung, dort steht "Litium-Ion" doch werden bei Apple Lithium Polymer Akkumulatoren verbaut, also doch fake oder schreibt apple immer lithium-Ion auf die Akkus????o_O

Soweit ich weiß heisst das ausgeschrieben auch Lithium Ionen Polymer. Bei den MacBook Pros Akkus steht es auch da und das Polymer dunkeler, wenn ich mich recht entsinne, kann mich auch täuschen :p
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Bestimmt zeigt hier eine chinesische Fälscherwerkstatt ihr erstes Stück hoch das ab Montag ausgeliefert wird...! Ohne Vertrag und unplugged.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Wollten die nicht eine Touch-Rückseite einführen? Geht mir Alu nicht und würde das Glas erklären.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Was ich interessant find, als Gizmodo probleme bekommen haben waren total viele hämisch freudigen Poster dabei die das nur mehr als gerecht fanden. Wo sind jetz hier die Kommentare die auf die Verwerflichkeit hinweisen solche Bilder auszustellen bla und blub. Denn jetz scheint ja mehr durchgesickert zu sein als bei Gizmodo. bin mal gespannt ob nur einer von denen jetz etwas in der richtung zum Thema postet.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
ich finds optisch klasse. Gefällt mir viel besser als das 3G / 3Gs und auch besser als mein 2g. Blöd wäre es allerdings, wenn die Rückseite aus kratzempfindlichem Kunstoff besteht.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Was ich interessant find, als Gizmodo probleme bekommen haben waren total viele hämisch freudigen Poster dabei die das nur mehr als gerecht fanden. Wo sind jetz hier die Kommentare die auf die Verwerflichkeit hinweisen solche Bilder auszustellen bla und blub. Denn jetz scheint ja mehr durchgesickert zu sein als bei Gizmodo. bin mal gespannt ob nur einer von denen jetz etwas in der richtung zum Thema postet.

Wir wissen ja noch nicht wie sie da ran gekommen sind ;)
Haben es vielleicht geschenkt bekommen...
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
...ich versteh das nicht ich währe schon sehr froh wenn ich ein 3gs hätte :D aber genau DAS ist das positive xD Ebay...günstige 3g's zu kaufen :p
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ist euch mal aufgefallen, dass die Aussparung der rückseitigen Kamera größer ist als bei dem Gizmodo-Leak???

Fiel mir gerade auf als ich mir das Video angeschaut habe auf engadet!

LG, die Eva :)
 

Express

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
16
Laut einer Internetseite haben die das Gerät gekauft!

Quelle: Glaubt man einer Übersetzung der vietnamesischen Seite in den Kommentaren des Magazins Engadget.com , haben die Betreiber 4.000 US-Dollar für das Gerät bezahlt. Es handelt sich wohl um einen neueren Prototyp:
Gefunden auf macnews!
Ob da was dran ist ist die Frage^^
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Was ist das eigentlich für ein Betriebssystem was man da sieht?
Habe von "Inferno" noch nie etwas gehört...!
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Am Ende hat Apple selbst diese Dummies in Umlauf gebraucht. Was ist denn eine günstigere Marktanalyse auf ein eventuelles neueres Design, als das, was wir grad machen? ;) Am Design wird man schnell was ändern können.. falls es auf überwiegend negative Kritik stößt ;)
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
wenn ich mir die fotos so ansehe habe ich doch einige zweifel ....

1 - sehe ich beim teardown keinen sinn fuer die sichtbaren " joints " oder zu deutsch " fugen "

2 - sehe ich keinen grund warum apple den pfad des unibody designs verlassen sollte ..... vor allem eine schwarze kunststoffrueckseite , wo inzwischen alle apple geraete ( standard macbook ausgenommen ) durch das unibody design eine metallrueckseite haben

3 - apple setzte das prinziep der manuellen schaltelemente im iPad fort , welche bereits im iPhone verwendung fanden ..... warum die hier nun so apple untypisch aussehen sollten , erschliesst sich mir nicht ganz

das sind nur meine gedanken die aber nicht zwingend so sein muessen

Genau das habe ich mir auch gedacht. Also zumindest Punkt 2 und 3!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Maaaan ich will aber nicht zu Android wechseln..
Aber irgendwie gefällt mir das neue nicht..

Achja zum Speicher... Wenn das jetzt HD Videos bekommt und auch noch 5mp dann braucht man mehr als nur 16 GB... Ich hab grad nen 32 GB und davon sind nur noch 15 GB frei.. und ich filme gerne.. Da brauch ich auf jeden Fall 64 GB..
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Achja... Irgendwie sieht das Display auch nicht hochauflösender aus..
So auf den ersten Blick..


Und bei den runden Knöpfen wird mir schlecht..
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Ich muss gestehen, dass die Bilder mich erneut an ein altes Sony-Ericsson Design erinnern.

So recht anfreunden kann ich mich damit bisher nicht.
Ich spekuliere ja immer noch darauf, dass die Rückseite ebenfalls "Multitouchfähig" ausgelegt werden könnte.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Was ist das für ein komisches Bild und warum Passiert nichts wenn der Depp auf den Home Button drückt?