• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erneut Fotos vom iPhone 4/HD aufgetaucht

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
naja, Gott sie dank sieht es so nicht aus. :) Mir gefällt das Schwarz.. Wie gesagt: das habe ich gelesen!
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Die Punkte Robustheit und Verarbeitung haben beim iPhone vermutlich höhere Priorität als bei allen anderen Apple-Produkten - kein anderes Gerät von Apple wird vermutlich so intensiv beansprucht. Aus diesem Grund könnte sich Apple beim iPhone (natürlich in Relation zu Apple) mehr an Funktion als an Design orientiert haben?

>> mal ehrlich, die Rückseiten beim 3G und 3GS sind absoluter Schrott! Fast jeder iphone-user den ich kenne klagt über Risse im Plastik, speziell um den Anschluss rum..
- das sieht jetzt auf alle Fälle stabiler aus!
- bezüglich der Keramik-Hinterseite? spannend.. ;o)

> Aber was spricht gegen ein 16GB Modell? - ich glaub selbst 8GB würden für 90% der iPhone-User ausreichen, glaubt Ihr nicht?

LG

PS: das Unibody-iPhone-Fake mit dem schwarzen Balken find ich schon auch sehr sehr geil.. ;o)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Aber das iPad hat keinen Kompass, und kein GPS, vielleicht vertragen sich die nicht mit VOLL Alu, und oben schwarz sieht echt bescheiden aus, wenn dann alles.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Aber was spricht gegen ein 16GB Modell? - ich glaub selbst 8GB würden für 90% der iPhone-User ausreichen, glaubt Ihr nicht?

Nein, viele wollen immer mehr und mehr Speicher und klatschen dann meistens ihre gesamte Musiksammlung aufs Handy :p MIR reichen 8GB locker. Bis vor kurzem hatte ich sogar noch Apocalypse Now auf dem iPhone dabei :D
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Sag mal, schon mal auf die Finger von dem Typen geachtet? Haben die Leute bei der Mafia nicht einen sehr langen Fingernagel? Dieser hier hat es und ich möchte deswegen auch nicht wissen welche Leute leiden mussten, damit die diese Bilder machen konnten. Schließlich profitieren die Leute ja, weil die Leute die Website begutachten.


@topic: Also ich muss sagen, dass das jetzige iPhone schon echt geil aussieht, aber das toppt, meiner Meinung nach, alles bisherige. Und nun mal wegen dem schwarzen balken oder Rückseite. Beim iPad war es wahrscheinlich möglich, weil die Leute bei Apple die Antenne, die mind. 7 cm lang sein muss, komplett unter die schwarzen Hülle legen konnten. Beim iPhone ist es nicht so einfach. Entweder sie lassen es schwarz, oder man hat Sende und Empfangsprobleme wie beim 1. iPhone.

Persönlich gefällt mir das neue iPhone sehr.
 

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Die langen Fingernägel gehören der Frau die man in 2 Bildern auf der rechten Siete erkennen kann -.-
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Ich habe zwar keine tiefgewachsenen Applewurzeln und kenne mich in Designfragen auch nicht besonders gut aus. Aber ich halte die Bilder für nicht realistisch. Denn der "Lautlosschalter" wurde hier wohl zum Druckknopf gemacht. Das wäre m. E. ein erheblicher Rückschritt und Funktionsverlust.
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Das Unibody iPhone von Pechente wäre gekauft... Finde das sieht absolut hammermässig aus, und auch den Startschirm würde ich so nehmen... :cool:

Btw das ist die linke Hand des Mannes, nicht der "Frau" oder was auch immer.. :eek:
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Ich würde die handschmeichlerisch runde Rückseite sehr vermissen
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Schöne Fingernägel. *schauder*

Die eine ist wohl ne Frauen-Hand. Die andere hat den kleinen Fingernagel lang, was meines Wissens ein Symbol für Wohlstand, bzw. Erhabenheit sein soll. Ärzte in China z.b. haben das angeblich auch sehr oft.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ich denke einfach Fugen haben am iPhone nichts zu suchen...
Ehrlich mal, von mir aus auch keine Alu Rückseite...aber eine Fuge, eine Glatte Rückseite...
Stellt euch einfach vor es würde das Unibody Teil werden. Das ist doch mal genial... und nun denkt an die Rückseite des MBP, man könnte ja das Unibody Design Seite Lassen und eine Nahtlose Keramikplatte als Rücken benutzen, und diese Muss nichtmal vom User Abnehmbar sein, da wird Apple schon was finden können, mir geistern auch schon Ideen im Kopf rum. Aber das ist alles Spekulation, ich traue dem Unibody genauso wenig wie dem schwarzen Klotz von Gizmodo...
Die inneren Werte mögen stimmen, aber weiss Gott nicht das Design.

Johe
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Habt ihr Euch auf der Homepage schon mal das Youtube-Video angesehen?
Schaut mal bei ca. 1:05 Minuten....Der Mute-Schlter wirkt wirklich dermaßen billig....... Der bleibt sogar hängen!!! ....also wenn das das neue iPhone ist....^^

Ich glaubs weniger...
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Also bis auf die Fugen finde ich das Design eigtl ganz gut. Find aber auch das unibody-Mockup im iPad-Stil ziemlich cool!

OT: Lange Fingernägel können viel bedeuten: Mafia-Mitglied, Kokser, wohlhabend, etc...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Oder einfach nur eine Frauenhand? :)

Also mich macht das ganze seeehr stutzig, die Bilder sind echt, keine spur von bearbeitung... also schlussfolgerrung die Teile sind wirklich von Apple? Meine einzige erklärung ist, dass dies ein Testgerät mit veränderter "Hülle" ist, die leiterplatte und alles zu faken wäre m.M. nach zu aufwendig, man müsste auf so viele Feinheiten achten, die beschriftung des sim slots, das korrekte leiterplatten design und und und...
Was ich nicht versteh ist die Akku beschriftung, dort steht "Litium-Ion" doch werden bei Apple Lithium Polymer Akkumulatoren verbaut, also doch fake oder schreibt apple immer lithium-Ion auf die Akkus????o_O
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
öh das ist der Koksernagel.. war in den 80ern echt In