• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Erneut Bilder eines angeblichen iPhone 6 Gehäuses aufgetaucht

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Passend zu den aufbekommenden Gerüchten am gestrigen Nachmittag, sind Bilder eines angeblichen Gehäuses aufgetaucht, das zum nächsten iPhone gehören soll. Die Kollegen von 9to5mac habe darüber hinaus weitere Fotos erhalten, die das angebliche Äußere von Apples Smartphone zeigen. Zu sehen ist ein Aluminiumgehäuse, welches vom Design her stark an das aktuelle iPad Air und iPad mini erinnert, aber auch diverse Ähnlichkeiten mit dem immer noch aktuellen iPod Touch aufzeigt. Die Rückseite zeigt Aussparungen für den Dual-LED Blitz sowie für Kamera und rückseitiges Mikrofon. Mit den Meldungen am Nachmittag deckt sich die gezeigte Größe des Displays sowie der kaum vorhandene Rahmen der Bildschirm und Gehäusekante trennt.[prbreak][/prbreak]

Des weiteren wirkt das auf den Bildern abgebildete Gerät nochmals dünner als das aktuelle iPhone 5 und 5s, auf der Vorderseite zeigt sich neben dem Fingerabdrucksensor TouchID auch eine größer wirkenden Kamera, was ebenfalls für die verbesserten Fotosensoren von Sony sprechen könnte. Trotz der nach echten Fotografien aussehenden Bildern sollte deren Echtheit in Frage gestellt werde, denn heutzutage sind auch solche Werke in Form digitaler Modelle keine große Schwierigkeit mehr. Vor allem der milchige Stich der Fotos erweckt Zweifel, wobei dieser auch von einer verschmutzten Linse des Aufnahmegeräts verursacht werden kann.

case6_1.jpg
case6_2.jpg case6_3.jpg

via 9to5mac
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Asymmetrische Ränder? Bitte nicht!
Symmetrie war immer einer der Aspekte die das iPhone Design ausgezeichnet heben. Außerdem machen es gleichmäßige Ränder oben und unten viel angenehmer das Gerät im Landscape Modus zu halten. So sieht das aus wie ein Samsung Galaxy...
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sieht nicht schlecht aus. Obwohl für mich erst das '6S' in Frage kommen würde..
 

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
Wie die jungere Vergangenheit meist gelehrt hat, wird das dann wohl so kommen...
:rolleyes:
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich finde es ganz hübsch. Die asymetrischen Ränder stören mich nicht. Selbst wenn es dann aussehen mag wie ein Androide. Ein größeres Display bei gleicher Gehäusegröße ist mir da deutlich wichtiger!
Wirklich überraschend ist das ganze insofern nicht, dass es ja schon die Vermutung gab, dass das Design der iPads übertragen werden könnte. Ob es wirklich so kommt, muss man allerdings abwarten. Doch wie Engwar schon sagt - in der Vergangenheit stimmten entsprechende Bilder nicht selten.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Mehr Display bei gleicher Gehäusegrösse gefällt mir!
 

Kaaai_

Jonagold
Registriert
04.05.10
Beiträge
18
sieht aus wie das HTC one.
Wenn es so dann auch vorgestellt wird. Schade...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wir schreiben das Jahr 2014 - Das iPhone 5S kann Werbespots in brillianter HD-Qualität drehen. "Leaks" haben aber immer noch eine miese Qualität.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wenn die Bilder echt sind, fress ich nen Besen.
Und ja, mir ist bewusst, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte^^
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Den Rahmen rund um das Display sollte Apple beim nächsten iPhone schon deutlich verkleinern, aktuell macht das Display ca. 60% der Front aus, die Konkurrenz liegt da bei bis zu 76%.
 

WarmRed

Gloster
Registriert
08.02.11
Beiträge
61
Wir schreiben das Jahr 2014 - Das iPhone 5S kann Werbespots in brillianter HD-Qualität drehen. "Leaks" haben aber immer noch eine miese Qualität.

Da das Fotografieren solcher Teile eigentlich verboten ist könnte, es von einer kleinen versteckten Kamera herrühren, das man sich da nicht unendlich Zeit lassen kann um alles zu fokussieren leuchtet mir eigentlich ein. Ob die Bilder jedoch wirklich echt sind werden wir sehen in gut einem halbem Jahr.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Sieht android aus. Wenn man ein "randloses" Display realisieren möchte, bleibt dies aber kaum aus. Dann kann Samsung jetzt ja Klagen, weil Apple das Galaxy S4-Design geklaut hat ;)
Zu den Bildern muss man wohl wie immer sagen: zu 90% wird es genauso aussehen!
 
  • Like
Reaktionen: Semih91

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Salz und Pfeffer dazu?
Sogar mit Sambal Oelek, wenn du willst :p
Du hast es selber ja richtig gesagt: Welche noch so kleine Kamera schießt heutzutage so schlechte Fotos? Warum sind Gehäuseteil-Prototypen mit Fettspuren übersäht, als hätte ganz Schlumpfhausen die schon in den Fingern gehabt? Und außerdem sehen die Fotos für mich extrem nachbearbeitet aus. was natürlich an der extrem schlechten Kamera liegen könnte - oder eben daran, dass irgendein Smartphone oder Tablet fotografiert und dann digital zum "iPhone 6" hinbearbeitet wurde. Die miese Qualität soll zum Einen Authentizität vorgaukeln und zum Anderen die Spuren der Nachbearbeitung verwischen.
 
  • Like
Reaktionen: vcr80

Muscheltaucher

Braeburn
Registriert
01.11.13
Beiträge
46
Das würde auch zu sehr nach einem Samsung Galaxy aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple sowas macht.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Was für ein Geheule hier und das schon in der Gerüchtephase mit unscharfen Leaks etc.. Warum muss man solche Themen immer so verbissen sehen?

Ich für meinen Teil würde ein iPhone mit 4,5"+ begrüßen und es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder zu iOS zurückkehren würde.