• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Erneut Bilder eines angeblichen iPhone 6 Gehäuses aufgetaucht

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Bisschen Breit aber ansonsten gefällt es mir. Das neue Gehäuse sollte nicht größer sein als beim 5/5S, die Größe das ist der Vorteil beim 5/5S es ist ideal.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Bisschen Breit aber ansonsten gefällt es mir. Das neue Gehäuse sollte nicht größer sein als beim 5/5S, die Größe das ist der Vorteil beim 5/5S es ist ideal.
 
Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Also ich bin der Meinung, dass diese Bilder das Werk eines Galaxy-Note-Fans sind. Das Display erinnert mich einfach an das Note.
Unter anderem passt das Design nicht, weil sich Apple nicht an der Konkurrenz orientiert.

Es sind zwar nur Gerüchte, aber sollte das nächste iPhone so aussehen. Kauf ich mir n 5s.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Einige scheinen einfach nur was zu schreiben ohne sich die Kommentare erstmal durchzulesen
 
  • Like
Reaktionen: xuselessx

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das rahmenlose Design finde ich schon mal echt schick - ich bin gespannt!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bisschen Breit aber ansonsten gefällt es mir. Das neue Gehäuse sollte nicht größer sein als beim 5/5S, die Größe das ist der Vorteil beim 5/5S es ist ideal.

Das 5/5s ist zu klein, das merkt man auch wenn man mal ein grossen Androiden mit gutem Display hatte. (Kein OLED-Mist)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.993
Wenn die Bilder nicht verzehrt sein sollten dann sieht es so aus dass das iPhone nicht wesentlich breiter wird, sondern eher ein Stück höher oder ? Schaut insgesamt aber sehr guad aus.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das 5/5s ist zu klein, das merkt man auch wenn man mal ein grossen Androiden mit gutem Display hatte. (Kein OLED-Mist)

Bei mir ist es eher gegenteilig... Bin immer wieder froh ein kleineres Gerät in der Hand zu halten, wenn ich unser Arbeits Samsung verwendet habe.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Konski

Jonagold
Registriert
13.01.14
Beiträge
21
Schaut cool aus!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Das 5/5s ist zu klein, das merkt man auch wenn man mal ein grossen Androiden mit gutem Display hatte. (Kein OLED-Mist)
Das ist der iPhone Vorteil, mit einer Hand bedienbar. Großes Smartphone ist zum telefonieren unpraktisch und passt in keine Hosentasche, bald laufen Männer mit Handtaschen rum. Wenn man was großes braucht gibts Tablet/iPad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: staettler und hpsg

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
149
mittlerweile wurde ja schon bestätigt, dass es sich nur um FAKE'S handelt! ;)

Angefertigt wurden die Vorlagen vom Designer Martin Hajek, der für seine Konzepte und Computergrafiken (Rendering) von möglichen Apple-Geräten schon bekannt ist
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mein 5 Zoll Telefon kann ich genauso gut mit einer Hand bedienen und das iPhone 5 hat auch schon nicht mehr in meine Hosentasche gepasst. Das ist alles "Steve Jobs-Geschwafel" like "you're holding it wrong" and "no body wants a stylus". Schon an den Kommentaren sieht man, dass ein größeres iPhone nicht ganz unerwünscht ist. Wer damit Probleme hat, kann doch sein iPhone 5/5S behalten.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
5 " oder gleich 7 " iPad Mini.

Wer damit Probleme hat, kann doch sein iPhone 5/5S behalten.

Mann will neue Technik evtl. Design beim ziemlich gleich bleibenden Größe...weil es so interessant ist, wäre eine Umfrage zur Größe bei apfeltalk nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Mann will neue Technik evtl. Design beim ziemlich gleich bleibenden Größe...weil es so interessant ist, wäre eine Umfrage zur Größe bei apfeltalk nicht schlecht.

Ein größeres Display bedeutet ja nicht automatisch ein größeres Smartphone, beim iPhone 5S nimmt das Display nur 60% der Frontfläche ein, bei andere Smartphones sind es bis zu 76%. Da gibt es also noch reichlich Optimierungspotential beim iPhone.

Und nebenbei bemerkt: Selbst ein 5-Zöller passt locker in die Tasche einer Herrenhose.
 

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
mittlerweile wurde ja schon bestätigt, dass es sich nur um FAKE'S handelt! ;)

Angefertigt wurden die Vorlagen vom Designer Martin Hajek, der für seine Konzepte und Computergrafiken (Rendering) von möglichen Apple-Geräten schon bekannt ist

Das hat mich dann doch ein wenig beruhigt... Da wär ne Klage seitens Samsung diesmal auch berechtigt gewesen :)