• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erneuertes MacBook?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich kauf mir am 08ten September ein MBP 2GHZ. BASTA! ;)
 

jutaro

Gast
Und ich kauf/bestelle es mir am 2ten september. Und das steht fest.Warum warten? Das MacBook wird lange fuer meine ansprueche, an einen notebook, reichen.

Gruss
Jutaro
 

Weasel

Gast
Wie ich in dem anderen Thread schon erwähnt habe: ich würde im Moment auf jeden Fall warten, es sei denn du hast Lust auf Austauschorgien des Logic Boards...
 

jutaro

Gast
Wie ich auch schon in einen andferen thread gesagt habe. Apple hat keine von den ersten MacBooks mehr auf dem Markt, zumindest auf dem Japanischen Markt. Habe bei Apple angerufen und das wurde mir gesagt.
Und es kommen neue MacBooks in 10 tage ne nun sind es nur noch 9 tage....
Und ich bin ueberzeugt das sie die probleme in den griff bekommen haben.


Gruss
Jutaro
 

Weasel

Gast
Auf die neue Revision würde ich dann auf jeden Fall warten. Die wären eigentlich bescheuert, wenn sie was neues rausbringen und den bekannten Fehler der alten Revision nicht behoben haben.
 

jutaro

Gast
Deswegen bestell ich ja auch morgen weil ich so oder so eines der neuen bekomm. Und alle die noch auf die lieferung warten, werden wohl auch eine neuere version bekommen......

Las uns alle hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Jutaro