• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erleuchtete Bruderschaft

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Tja, Peterle [...] Spielverderber.
Willst Du mir produzieren? Wenn ich sowas lese, werd' ich doch gleich nochmal so gerne zum Spielverderber. :p

Erstmal: Ist eine gelungene Switcherseite nicht ein viel besserer Grillfestgrund? Und ich hab' das ja schon woanders gesagt: Auf 100 Signatur-Brueder schafft Ihr es garantiert wahrscheinlich vielleicht ohnehin nicht. Insofern waere die Grillfestumwidmung auch ein Akt der Grillfestsicherung. :-D

Mann muss doch auf seine Vergangeheit hinweisen, meinst du nicht? Auch längst vergangenes muss zumindest in solch grazilen Wörtern in meiner hochachtungsvollen Signatur festgehalten werden. Würde nähmlich auch in der Gesellschaft so gedacht werden müsste man beispielsweise das Gaspedal in Benzin-Luftgemischgeber umbenennen.
Ich vergass: Die Bruderschaft der erleuchteten Aepfel ist in ihrer historischen Bedeutung dem Gaspedal im Besonderen und dem Auto im Allgemeinen zumindest ebenbuertig. Huiuiui.
 

Maximac

Gast
Ich vergass: Die Bruderschaft der erleuchteten Aepfel ist in ihrer historischen Bedeutung dem Gaspedal im Besonderen und dem Auto im Allgemeinen zumindest ebenbuertig. Huiuiui.

Aber mindestens!:p

P.S.: Wir sollten diesen Vorschlag aber erstmal dem Meister überbringen.
 

pete

Gast
Maximac schrieb:
Nein, ihr verdreht die Tatsachen. Wir sind Brüder.

Also jetzt wird dieser Thread doch tatsächlich von einigen Restlichtäpfeln entführt. Könntet ihr vielleicht dafür das "OT"-Symbol verwenden? ;)


Um zum Thema zurück zu kommen:

"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguar-Ohrläppchen, Wolfszitzenchips, greifen Sie zu, solange sie noch heiß sind!"

[...]

J: "Ich muss Dir sagen, Regg, jede anti-imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren!"

R: "Einverstanden! Francis?"

F: "Ja! Ich glaube, Judiths Gesichtspunkt ist sehr stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergisst niemals, dass es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist ..."

S: "Oder Frau!"

F: ".... oder Frau, ... dass er sich selbst frei macht ..."

S: "Oder sie sich selbst!"

F: "... oder sie sich selbst ..."

R: "Einverstanden!"

F: "Danke Bruder."

S: "Oder Schwester!"

F: "... oder Schwester... Äh, wo war ich?"

R: "Ich glaube, du warst fertig."

F: "Oh, richtig."

R: "Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes ..."

S: "Oder Frau!"

R: "Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende."

S: "Die Frauen haben ein natürliches Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen."

F: "Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?"

S: "Weil ich eine sein möchte."

R: "Was?"

S: "Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt."

R: "Waaas?"

S: "Das ist mein Recht als Mann!"

J: "Ja, aber, warum möchtest du Loretta sein, Stan?"

S: "Weil ich Babies haben möchte."

F: "Was möchtest du haben, Babieees?"

S: "Jeder Mann hat das Recht, Babies zu haben, wenn er sie haben will."

R: "Aber du kannst keine Babies haben!"

S: "Unterdrücke mich bitte nicht!"

R: "Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan, aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktioneren? Willst du es in einer Zigarrenkiste aufheben?"

S: <weint>

J: "Warte, ich habe eine Idee. Nehmen wir an, dass ihr euch darauf einigt, dass er keine Babies bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand Schuld ist. Nicht mal die Römer. Aber dass er das absolute Recht hat, Babies zu bekommen!"

F: "Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker für dein Recht, Babies zu haben, Bruder. Äh Verzeihung, Schwester."

R: "Das ist aber sinnlos. Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babies zu bekommen, zu kämpfen, wenn er keine Babies bekommen kann!"

F: "Es ist symbolisch. Für unser Ringen gegen die Unterdrückung."

R: "Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität."
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
soooo geil.... !!!

"ich möchte eine Frau sein" - der Dialog ist mit der beste im ganzen Film.
 

pete

Gast
Ach, ja, und das wir momentan sehr viel Energie in einer seriösen Websiten stecken, die du wahrscheinlich nicht ein einziges Mal gesehen hast, scheint ja völlig egal zu sein.

Aber was solls... (bin jetzt irgendwie traurig)

Nicht traurig sein, viele haben diese Wandlung überhaupt nicht mitbekommen, ich zum Beispiel habe die "Apfelbrüder" Threads nicht mehr verfolgt.

Grund genug, Dir Mut zum Weitermachen zu geben. Die Idee ist gut!


Normal oder mit Stromsparfunktion? ;)

Mit Stromsparfunktion bitte, in der nachfolgenden Szene reicht allerdings auch Restlicht: :D

X: "Die müssen wirklich glauben, die Sonne scheint aus deinem Hintern, Jungchen."

B: "Lass mich doch zufrieden, das war kein Spaziergang."

X: "Kein Spaziergang? Dass ich nicht lache! Ich hänge hier schon fünf Jahre, und erst gestern haben sie mich richtig herum aufgehängt. Also komme mir nicht mir sowas! Ich glaube, die müssen Dich für den allmächtigen Herrgott halten."

B: "Was werden die wohl mit mir machen?"

X: "Och, Du kommst bestimmt mit Kreuzigung davon."

B: "Waaaas, Kreuzigung?"

X: "Ja, ohne Vorstrafen!"
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Zur Kreuzigung... Jeder nur ein Windows...
Gruß Pepi
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Erleuchtete Bruderschaft" PAH! Nachmacher..

Der Bindestrich bei Apfel-schaft ist deshalb existent, damit sich jeder darüber aufregen kann, der gerade Langweile hat und.

Und im Übrigen:

JEHOVA JEHOVA!

:p