1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erleuchtete Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 05.08.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Seid ihr die Brüder der erleuchteten Äpfel?"
    "Die Brüder der erleuchteten Äpfel?! Wir sind die erleuchtete Bruderschaft der Äpfel."
    "Was ist eigentlich aus den Apfel Brüdern geworden?"
    "Die sitzen da drüben."
    "SPALTER!"
     
  2. pete

    pete Gast

    Frager: "Seid ihr alle Individualisten?"

    Alle: "Jaaaaaaaaa."

    Einer: "Ich nicht."
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Das Leben des Crunshinut...
     
  4. pete

    pete Gast

    Oder doch Die Ritter der Kokosnuss?
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Die Ritter des Apfels? ;)
     
  6. Maximac

    Maximac Gast

    Große Werke müssen nicht immer mit einem großen Aufsehen erschaffen werden.
     
  7. pete

    pete Gast

    Man kann als Tragtiere allerdings nur Sumpfotter durch Apfelhälften hörbar substituieren.
     
  8. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kann mir kurz einer sagen was das thema dieses threads ist?
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Es geht um die unglaubliche Geschichte des Apfels!
    Um den fliegenden Apfel, den Sinn des Macintosh, um Steve Jobs wunderbare Welt des Apfels!
    Die Ritter des Apfels sind auf der Suche nach dem heiligen Mac!

    Die Frage ist - Ein afrikanischer oder ein europäischer Mac?

    Zitat:
    Wie lautet dein Netzwerkname?
    MacBook

    Was ist euer Begehr?
    Die Suche nach dem heiligen Mac!

    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Rot... nein Gelb! *waaahhhh*
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117





    Verfolg das Forum und guck Monty Python.
     
  11. Maximac

    Maximac Gast

    Nein, ihr verdreht die Tatsachen. Wir sind Brüder. Wir leben in tiefer Windows-Keuschheit. Weder ziehen wir in die Schlacht noch begehen wir sonstige babrbarische Handlungen die unseren Stnd in Verruf bringen könnten. Wir empfangen jeden gläubigen mit offenen Armen doch wenn ihr den radikalen Flügel von uns sucht, so bittet Krachnuß um Auskunft.;)
     
  12. Syncron

    Syncron Gast

    :oops:Ouuiiii. ein Thread zu Ehren der Bruderschaft.

    Nene... die Bruderschaft existiert tatsächlich nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr so, wie sie vielleicht einst gedacht war. Aus der Brüderschaft (natürlich haben wir eine Sig. unter uns tragen) wurde eine Initiative, die es schaffen will, eine gelunge Switcherwebsite aufzubauen. Ich bin der Designer der Website. Falls ihr Ideen habt könnt ihr mir dieser per PN zukommen lassen. Ich freu mich.

    [​IMG]

    C R E K O S

    Hier der aktuelle entwicklungsstand der Apfel-schaft (bruderschaft der erleuchteten Äpfel):Entwicklerforum

    Hier die aktuelle Seite:Apfel-schaft
     
  13. Maximac

    Maximac Gast

    So macht Missionieren Spaß!:-D
     
  14. Syncron

    Syncron Gast

    @Maximac: soll ich dich füttern?;)
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ein lobenswertes Anliegen. Eure Wandlung vom uebermaessig ausgelatschten Witz zum Zweckverband waere zum Beispiel dadurch dokumentierbar, dass Ihr Euch irgendwann ganz still und heimlich von Euren "Aemtern" in der Signatur verabschiedet und stattdessen einfach auf die "Apfel-schaft" (Wozu das Minuszeichen?) verweist.

    Das haette zwei Vorteile: Das Projekt kame serioeser rueber; und die Kindlein, die hauptsaechlich deshalb mitmachen, weil sie darauf Wert legen, irgendwo dazuzugehoeren und einen Clubnamen zu haben, wuerden wohl ziemlich schnell Ruhe geben.
     
  16. Syncron

    Syncron Gast

    Das finde ich eine gute Idee und habs gleich umgesetzt. Jetzt kann jeder sehen welchen Teil auf der Site ich zu verantworten habe.
     
    Peter Maurer gefällt das.
  17. Maximac

    Maximac Gast

    Tja, Peterle,

    die Grillpartie soll es aber trotdem noch geben.Und deswegen brauchen wir die schönen Namen! Und bist ja der Stealhtapfel. Aber die Sigs sind doch was schönes. Sei mal nicht so ein Spielverderber.
    Mann muss doch auf seine Vergangeheit hinweisen, meinst du nicht? Auch längst vergangenes muss zumindest in solch grazilen Wörtern in meiner hochachtungsvollen Signatur festgehalten werden. Würde nähmlich auch in der Gesellschaft so gedacht werden müsste man beispielsweise das Gaspedal in Benzin-Luftgemischgeber umbenennen.
    Will sagen: Der Name ist nicht alles und erinnert oft an die alten Zeiten und beugt dem vergessen vor. Wir müssen auf unsere Wurzeln zurückschauen können und dürfen diese nicht einfach so verdrängen.
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    könnt ihr bitte aufhören hier über die Brüder der erleuchteten Äpfel zu reden? Es geht hier um die erleuchtete Bruderschaft. Wir haben nichts mit den Stümpern zu tun!
     
  19. Maximac

    Maximac Gast

    WAs ist denn mit der Party? Wie soll dann die Liste fortgeführt werden? Denk mal nach...
     
  20. Syncron

    Syncron Gast

    Ich weiß zwar das es lustig gemeint ist, aber ich fühle mich immer angegriffen. Weiß nicht warum. Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht als Stümper. Oder weißt du da mehr?:oops:

    Ach, ja, und das wir momentan sehr viel Energie in einer seriösen Websiten stecken, die du wahrscheinlich nicht ein einziges Mal gesehen hast, scheint ja völlig egal zu sein.

    Aber was solls... (bin jetzt irgendwie traurig)
     

Diese Seite empfehlen