1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erkennung von iLife 08 oder alter?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macolix, 30.06.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    habe mir ein MacBook gekauft leider bin ich mir nicht sicher ob ich iLIfe 08 drauf habe oder eine alte Version! Wie kann ich den erkennen ob ich das 08er drauf habe.

    Würde mich über ne Info freuen. Bin leider noch neu in dem Gebiet "Mac"

    MFG

    Thomas
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Alleine schon wenn du als Icon für iMovie einen "Filmstern" hast, weisst du: Es ist das 08er. ;)

    Wenn es iMovie HD heisst und keinen Filmstern als Logo hast: Altes iLife. :)
     
  3. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi,

    und genau das steht bei mir da iMovie Hd und es ist kein Filmstern. Trotzdem habe ich auch iWeb, GarageBand usw.

    Wo kann ich das den herbekommen? Gibt es das kostenlos als Update? Ich habe aber Leopard als Betriebssystem!
     

Diese Seite empfehlen