• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erkennung von iLife 08 oder alter?

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Leute,

habe mir ein MacBook gekauft leider bin ich mir nicht sicher ob ich iLIfe 08 drauf habe oder eine alte Version! Wie kann ich den erkennen ob ich das 08er drauf habe.

Würde mich über ne Info freuen. Bin leider noch neu in dem Gebiet "Mac"

MFG

Thomas
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Alleine schon wenn du als Icon für iMovie einen "Filmstern" hast, weisst du: Es ist das 08er. ;)

Wenn es iMovie HD heisst und keinen Filmstern als Logo hast: Altes iLife. :)
 

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Alleine schon wenn du als Icon für iMovie einen "Filmstern" hast, weisst du: Es ist das 08er. ;)

Wenn es iMovie HD heisst und keinen Filmstern als Logo hast: Altes iLife. :)

Hi,

und genau das steht bei mir da iMovie Hd und es ist kein Filmstern. Trotzdem habe ich auch iWeb, GarageBand usw.

Wo kann ich das den herbekommen? Gibt es das kostenlos als Update? Ich habe aber Leopard als Betriebssystem!