• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Erinnerung: Vorbestellungen für das iPhone 6s starten am Samstag um 9:01 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das hat schon Auswirkungen. Hatte beim 6er ca. 24h nach dem Release bestellt und hatte dann eine Wartezeit von 7-10 Werktagen. Ich glaube die 64GB Modelle waren damals zuerst vergriffen.
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Wann sieht man denn die Lieferzeit? Sofort vor Bestätigung der Zahlungsdaten oder bekommt man dann irgendwann später eine mail?
Ich frage, da ich ab dem 2.10. im Urlaub bin...
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Hi zusammen, ich werde mir morgen das iPhone 6S 64GB in Spacegrey bestellen und damit Android zum ersten mal den Rücken zukehren.

Bezahlen will ich mit PayPal. Der Support von denen hat mir gerade am Telefon gesagt, dass bei PayPal-Konten, über die bisher immer nur niedrigere Beträge transferiert wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sicherheitsmechanismus zum greifen kommt, der die Transaktion VORÜBERGEHEND unterbindet.

Man bekommt dann per Mail eine Aufforderung den Betrag auf ein genannten Konto zu überweisen. Selbstverständlich wird die jeweilige höhere Zahlung dann erst genehmigt, wenn das Paypalkonto um den überwiesenen Betrag aufgeladen wurde.

Ich lasse es darauf ankommen, wenn ich eine Kreditkarte hätte würde ich aber diese Zahlungsart auf jeden Fall bevorzugen!

Viel Glück an alle, die morgen auch zuschlagen wollen =D
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ach ich habe das 5S und das 6er auch per Paypal bezahlt und das hat nie Probleme gegeben. Der Betrag wird ja eh erst abgebucht, wenn das iPhone versendet wurde.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
wo kann ich noch gleich den Express Checkout einstellen? Finde das nirgends. KK ist hinterlegt.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Kann man bei Apple im Online-Shop nicht mehrere Kreditkarten und Adressen gleichzeitig hinterlegen? Das ist doch eine Standardfunktionalität eines Online-Shops...
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Ab wann kann man es sich denn bei Apple im Store anschauen?
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Reseviert 64gb spacegrau 2xmal

wird weiterverscherbelt..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde mir das 6s später direkt im Apple Online Store bestellen in Silber mit 64gb. Hoffe es klappt alles mit PayPal.. Beim bestellen des 6er ging alles perfekt ,und es wurde pünktlich zum Erscheinungsdatum geliefert .
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ich lasse mich von Vodafone für eine Vertragsverlängerung anrufen. Mal gucken was die mir feines anbieten. Aber ich möchte das 6s plus mit 64gb, Farbe bin ich noch nicht sicher. Hab seit dem 4er immer schwarz. Würde gerne mal Gold ausprobieren, traue mich aber nicht ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Beim Rosa Riesen ist die Bestellung jetzt schon möglich :) Hat knapp 5 Minuten gedauert (VVL Magenta Mobil M mit iPhone 6s, 64 GB space grey) ... ob's dann am 25. auch hier eintrudelt ... wir werden sehen.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
70€ pro Monat für einen Vertrag....puh....ne die Zeiten sind bei mir vorbei.
Ich komme mit meinem 7,99€ Aldi Talk Tarif bestens aus
Hab überall W-LAN und für den Rest reichen mir die 300MB.

Na mal sehen ob Rosegold 64GB schnell vergriffen ist. Die Frauenwelt spielt schon verrückt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Habe mich gestern Abend dann dazu entschieden die silberne Variante zu nehmen. Habe auch seid dem 4er immer schwarz gehabt, und habe jetzt Lust auf 'was neues.

Edit: Den Store haben sie jedenfalls schonmal vom Netzt genommen.
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
apple.com ist offline?! :D

Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server.
Reference #18.95f81402.1442033628.e13bd9e

Bekomme ich in allen Browsern und auch wenn ich per Handy ohne WLAN teste.
 

Anhänge

  • modified.png
    modified.png
    142,1 KB · Aufrufe: 60

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
So! ich bin nun beim 6s auch dabei obwohl ich es anfangs eigentlich nicht wollte...

Vorgestern hatte mein 6er jemanden in der Hand zum Bilder gucken und er hat es dabei fallen lassen - Display gebrochen. Er regelt das mit seiner Haftpflicht...

Tja, und bevor ich das jetzt reparieren lasse nehm ich's 6er 8) Vielleicht war es ein Zeichen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.