• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Erinnerung: Vorbestellungen für das iPhone 6s starten am Samstag um 9:01 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ein kurzer Hinweis: Anders als in den letzten Jahren starten die Vorbestellungen für das iPhone 6s und 6s Plus nicht am Freitag nach der Keynote, sondern am morgigen Samstag. Ab 9:01 Uhr wird der Online-Store geöffnet, fast zwei Wochen später am 25. September – dem offiziellen Release-Tag – werden schließlich die ersten Bestellungen ankommen.[prbreak][/prbreak]

Ein paar Tipps für Vorbesteller: Als Zahlungsmethode sollte besser Kreditkarte als Überweisung gewählt werden. Sollte der Online-Store morgen um 9:01 Uhr nicht erreichbar sein, am besten von verschiedenen Geräten aus probieren. In den letzten Jahren hat sich auch die offizielle Apple Store-App als Geheimtipp erwiesen – hier klappten Bestellungen oft reibungsloser als über die Webseite.

iphone-6s-3d-touch.png
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ohja, das warten geht wieder los. Ich reihe mich mal als erster hier ein. Ich habe vor, morgen das 6S in der 16GB Version zu bestellen. Unschlüssig bin ich noch über die Farbe. Hätte irgendwie mal Lust auf was neues und tendiere zum silbernen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
9 Uhr ist bei uns Frühstückspause. ^^ Das passt. Wobei ich gar kein 6S benötige.
Braucht wer eins? Ich verkaufe das 16 GB am 25. für 799 Eus. ^^
 
  • Like
Reaktionen: techn-o-tronic

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Wecker ist gestellt 128GB in Silber für mich und 64GB in Rosegold für meine Frau :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wecker ist gestellt 128GB in Silber für mich und 64GB in Rosegold für meine Frau :)

Und habt ihr schon gewürfelt, welches du zuerst bestellst? Kann ja durchaus ein Paar Tage Unterschied machen, wenn man ein paar Augenblicke zu spät dran ist.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Hallo zusammen. Lese seit langer Zeit schon im Forum mit und habe mich heute dann mal endlich registriert.

Hab ne Frage bezüglich der bezahl Methode.
Sitze morgen zu der Zeit im Auto und bin gezwungen über Handy zu kaufen. Da ich keine Kreditkarte besitze werde ich wohl PayPal benutzen. Wieso wird hier den expliziert zu der Kreditkarte empholen ?

Bin zurzeit noch mit einem Nexus 6 unterwegs aber morgen wird dann das 6s Plus in Spacegrey 64 GB bestellt :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich gehe mal davon aus, dass du beim Bestellvorgang rechts ran fährst. ;)

Meines Wissens nach, kann man über die Apple Store App nur mit Kreditkarte zahlen. Paypal geht nur über den Browser. Habe das die letzten Male immer übers iPad gemacht. Ob Safari auf dem iPhone auch Paypal ermöglicht, kann ich jedoch nicht genau sagen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
ich keine Kreditkarte besitze werde ich wohl PayPal benutzen. Wieso wird hier den expliziert zu der Kreditkarte empholen ?
Wie es sich genau mit PayPal verhält, weiß ich nicht. Kreditkarte hat sich in der Vergangenheit aber als zuverlässiger erwiesen als Überweisung (wenn man auf eine zeitnahe Lieferung Wert legt).
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich würde gerne, aber mein 6+ is erst n halbes Jahr halt..... ach und meine Frau würde mich töten... :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wieso wird hier den expliziert zu der Kreditkarte empholen ?
Weil PayPal in der Vergangenheit schon Bestellungen geblockt hatte. Dann zum Beispiel wenn PayPal der Meinung sit das du zu viel Umsatz mit einmal machst.
Wer das wie genau entscheidet weiß keiner. Bei einer Kreditkarte kannst du dir sicher sein das der Betrag abgedeckt ist oder du weißt es im Vorfeld das es nicht so wäre. Bei PayPal entscheidet das quasi irgendeine Berechnungsformel.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Ich gehe mal davon aus, dass du beim Bestellvorgang rechts ran fährst. ;)
Dann darf morgen ausnahmsweise mal die Freundin ans steuer damit ich in Ruhe bestellen kann :D

Ich denke mal das bei Apple durch Paypal auch sofort die Zahlung eingeht, bei der Überweisung kommen da bestimmt noch Wartezeiten der Banken hinzu. Bei der Kreditkarte wirds von den einfach abgebucht. So würde ichmir das jetzt erklären.

Dann kommt gleich die nächste Frage auf, wie viele von euch hatten das Gerät schon am release in der Hand,vorrausgesetzt im Online Store per versand bestellt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, wie hoch das Limit deines Bankkontos ist, da Paypal ja von diesem abbucht. Genau weiß ich es jedoch nicht.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
Dann kommt gleich die nächste Frage auf, wie viele von euch hatten das Gerät schon am release in der Hand,vorrausgesetzt im Online Store per versand bestellt.
Bei mir hat das bisher immer funktioniert, da hatte ich Glück. Voraussetzung ist natürlich, dass du in den ersten paar Sekunden bestellst. ;)
Vielleicht hat ja jemand deiner Freunde eine Kreditkarte und leiht dir die Kontaktdaten für diesen einen Kauf.
Ach ja, mein 6er ist sogar erst 4 Wochen alt und ich werde wechseln. Das nenne ich mal "exzellente Überzeugungsarbeit, Apple". :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann kommt gleich die nächste Frage auf, wie viele von euch hatten das Gerät schon am release in der Hand,vorrausgesetzt im Online Store per versand bestellt.
Abgesehen vom 5S (das konnte man ja erst am Releasetag bestellen) waren alle im Online-Store bestellten am Releasetag da. Mein 5S war dann aber zumindest in einer der ersten Auslieferungen.

In der App kann man übrigens lediglich mit Kreditkarte zahlen, bei der mobilen Webseite wird mir Kreditkarte oder Überweisung angeboten. PayPal gibt's lediglich auf dem iMac. Man kann aber auch noch einen "Promocode" eingeben. Ob damit nun aber im Store erhältliche Geschenkkarten gemeint sind, kann ich nicht sagen.
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Kann ich denn das iPhone 6s online auch zur Abholung im Apple Store bestellen oder wie reserviere ich das?
 

hoffma0901

Tokyo Rose
Registriert
31.03.15
Beiträge
71
Gerade mal im Shop ein wenig gestöbert und gesehen, dass Gold als Farbe für die 6er Modelle nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht auswählbar ist... Und die 128 Gb Version ist auch verschwunden...
 
Registriert
18.01.14
Beiträge
37
Was meint ihr mit welcher Ausstattung bzw. Farbe ich das IPhone am gewinnbringensten verkaufen kann ?
Danke im Voraus ;)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
@haloichbins, ich denke so viele Leute finden sich nicht, die dir das Gerät zu einem Mehrpreis abkaufen würden, egal welche Farbe und Modell. Aber versuch dein Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.