• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Erinnerung: Vorbestellungen für das iPhone 6s starten am Samstag um 9:01 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Was meint ihr mit welcher Ausstattung bzw. Farbe ich das IPhone am gewinnbringensten verkaufen kann ?
Danke im Voraus ;)

Wenn du mir 20% vom Gewinn abgibst, sage ich es Dir.

PayPal dauert doch viel zu lange, bis man weitergeleitet wird, in Paypal einloggen, bestätigen, da hat man mit Kreditkarte doch 20 iPhones bestellt.
 
Registriert
18.01.14
Beiträge
37
Leider wird man nicht so viel -verdienen- wie beim 6er ;)
Aber ich denke mal ich nehme 2x 64 gb in schwarz und Gold
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Ich bin mal gespannt auf die Preise von AppleCare+
Laut 9to5mac wird das in den USA ja teurer ($99 -> $129)

Eigentlich wollte ich mir das dazu kaufen, aber erst die Preiserhöhung beim iPhone um 50€ und dann evtl. noch mehr zahlen für Care+ ?

Ansonsten hoffe ich dass es Morgen gut klappt, hab nur bis 09:30 Zeit :)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bin schon gespannt, beim iPhone 6 ging die Bestellung problemlos. Will mir morgen ein 6S Plus 128Gb in Spacegrau bestellen :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was meint ihr mit welcher Ausstattung bzw. Farbe ich das IPhone am gewinnbringensten verkaufen kann ?
Danke im Voraus ;)

Space-Grau. Davon mal abgesehen ist es die einzige Version, bei der die Frontseite schwarz ist, der Bildschirminhalt ist so besser zu fokussieren.
 

PeperoniJeans

Tokyo Rose
Registriert
04.03.13
Beiträge
69
Letztes Jahr gab es die Möglichkeit sich sein iPhone 6 im Apple Store reservieren zu lassen. Ist bekannt, ob es diesen Service dieses Jahr auch geben wird?
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Wie es sich genau mit PayPal verhält, weiß ich nicht. Kreditkarte hat sich in der Vergangenheit aber als zuverlässiger erwiesen als Überweisung (wenn man auf eine zeitnahe Lieferung Wert legt).
Das liegt unter anderem daran, wie du in deinem Artikel erwähnt hast geht oft die Apple Store App schneller. Dort geht doch kein Paypal.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bin zwar noch am schwanken, aber mit Sicherheit wird es Space grey mit 128....nur die Größe ist noch nicht entschieden....

Eben ein Lumia in der Hand gehabt....Größe ist identisch...geht von der Bedienung bei mir gerade noch durch....aber sicher weiß ich das erst morgen früh, wenn ich auf bezahlen klicke lol
 

Mitglied 87291

Gast
Wecker ist gestellt, wird ein 16gb (reichen mir) 6s plus, weiß noch nicht welche Farbe, entweder Silber/weiß oder Spacegrau/schwarz

Und bei der Zahlung bin ich leider auf Paypal/Überweisung angewiesen. Habe keine Kreditkarte...
 

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Momentan das 6Plus 128GB in Silber.
Wahrscheinlich bestelle ich das 6s mit 64GB in Spacegrau über die Telekom. Mal schauen was sie mir anbieten ^^.
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Morgen steht der Wechsel von Base zu Vodafone an. Mal sehen, was die uns so anbieten. Zwei Verträge mit jeweils 6s 64GB und Farben... mal sehen... meine beste Hälfte nimmt wohl Rosegold und ich Silber oder grau.
 

GinisPapa

Jamba
Registriert
01.03.15
Beiträge
54
Hat das denn große Auswirkungen auf den Liefertermin, wenn man z.b, erst Samstag Abend bestellt, statt quasi um 9:02 Uhr?
Und auch auf die Variante, werden bestimmte Modelle, und oder, Faben schneller bedient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.