1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erinnerung abschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newrob, 28.10.06.

  1. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe mal 'ne kurze Frage: Wenn ich online bin, kommt mit der Zeit immer eine Erinnerung, dass ich noch online sei und ob ich die Verbindung halten oder trennen möchte. Ich hab 'ne Flatrate und da erübrigt sich die Frage. Außerdem schnall' ich noch ganz gut was ich gerade mache, was läuft und so...
    Kann man dass abstellen?

    Dankeschön
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Schon mal selbst offline in den Systemeinstellungen geschaut?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Systemeinstellungen/Netzwerk
    Dort die Einstellungen zum betreffenden Netzwerkgerät raussuchen (vermutlich Ethernet?)
    Unter "PPPoE --> PPPoE-Optionen" wirst du fündig.
     
    LucMac gefällt das.
  4. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    @Rastafari: Vielen Dank. Hab's gefunden. Bin erst seit kurzem mit Macbook unterwegs und hab die Netzwerk-Kniffe noch nicht so drauf.

    Hab ich gemacht. Also ist der Generalverdacht "fauler Sack" völlig unbegründet. :)
     
  5. michi-es

    michi-es Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir auch ewig einen abgesucht. Hatte diese zusätzlichen Optionen schlicht übersehen. Wie gut das es Foren gibt :)

    Danke.

    Grüße,
    michi-es
     

Diese Seite empfehlen