• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Habe telefonisch am 15.06. reserviert... bis heute tat sich auch nichts ... bin dann spontan in einen tpunkt gegangen und ein iphone dort ergattern können. Die haben gesagt dass ich trotz reservierung dort verlängern kann. Habs auch sofort getan und nahm das phone plus micro sim mit... habe dann über die 2202 meine reservierung storniert... nun sehe ich dass die mir noch ein iphone schicken: status in bearbeitung ... was macht die telekom da??? sind die soooo unfähig???
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
"In Bearbeitung" heißt nicht dass sie es verschicken. Wenn das iPhone verschickt wird steht da "in Auslieferung". Lass T-Mobile einfach ein bisschen Zeit. Ich bin mir sicher dass ein Mitarbeiter vom Support die Bestellung nicht einfach von jetzt auf nacher vollständig löschen kann.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Ist echt seltsam wie manche glück haben ohne reservierung ein iphone im laden zu bekommen. Ich hatte am 15. vormittags vorbestellt und keins bekommen, habe dann alle shops abgegrast und nirgends gab es mehr iphones als bestellungen. eher viel zu wenig. Die meisten sagten mir etwas von 20 geräte auf 100 reservierungen.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
bei uns im Media Markt haben die heute 10 IPhone's 4 bekommen, und man konnte um 12Uhr noch so welche kaufen ohne Reservierung....

schade hatte ich doch meins reserviert, und wollte eigtl en 32GB jetzt habe ich nur ein 16GB und das hätte ich im MM haben können!
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
in meinem t-punkt hatten sie insgesamt 54 iPhones heute und 2 davon haben ich und mein kumpel ohne reservierung bekommen :). anschließend wahren wir noch bei einem apple reseller u der hatte auch noch 5 stk im schrank liegen.
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Probier's. Bei mir wollten sie das nicht machen. Hatten aber ohnehin keine Geräte mehr (KA).
Ging leider auch in FFM nicht, Storno müsste ich selberachen und würde wohl so ca. 4 Tage dauern bis das im System ist. Kurz darauf hatten sie das letzte Verkauft... Immerhin hab ich jetzt eine neue Sim Karte.
 

Slartie

Macoun
Registriert
01.08.08
Beiträge
119
Okay, also als Tipp für alle Rheinländer, die heute in ihren nächsten T-Punkten leer ausgegangen sind: in Köln im T-Punkt an der Schildergasse 84 hauen sie die Dinger derzeit noch kiloweise raus (zumindest vor ner halben Stunde als ich dort war war kein Ende in Sicht). Die 32er-Modelle sind alle, aber 16er haben se dort noch, frei erhältlich ohne jede Reservierung. Die haben dort extra nen Animator abgestellt der die Leute unterhält und es gibt beim Warten Kuchen und Getränke :D

So bin ich nun endlich auch zu meinem gekommen :) zwar kein 32er wie ursprünglich geplant, aber der Platz war eh nur Reserve für alle Fälle, nicht dringend erforderlich.

Weiß der Geier, warum die dort wohl palettenweise die Dinger erhalten haben und andere Stores, wie z.B. die in Düsseldorf, mit lächerlichen Mengen klarkommen mussten und nicht mal die Reservierungen vom Vormittag des 15. bedienen konnten.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hi, sorry evtl. hab ich es jetzt überlesen oder so... habe heute morgen per eine sms Tracking Nr erhalten das ein Bestellvorgang bei der DHL vorliegt und bei T-Mobile steht seit gestern das es an einen Frachtführer übergeben ist.
Der Status hat sich bei beiden Sachen den Tag über nicht verändert! Bekomm ich jetzt eins oder nicht??? Oh mich regt des alles so auf....
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
haben die von timobeil nur diese eine mail-addi: Kundenservice @t-mobile.de ?

oder gibts noch ne andere? wegen anfragen?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht oder ähnliches, wo noch iPhones verfügbar sind. Ich wurde ziemlich unwirsch auf Nachfrage in meinem T-Punkt darauf hingewiesen, dass die Bestellungen nach Eingang abgearbeitet werden (wer hätts gedacht...) und einen Platz auf der Warteliste konnte man mir nicht nennen.

edit: ach ja und gleich noch eine Frage hinterher: weiß einer wie's im Apple Store Frankfurt bzgl. iPhone aussieht?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
War damals am Tag nach der Keynote gleich im Telekom Shop und wollte reservieren – hieß es Reservierungen würde es wahrscheinlich nicht geben, wenn dann sowieso erst am 15. Dann durch Zufall nochmals (vorm 15.) vorbeigeschaut und nach einer Reservierung gefragt, diesmal kein Problem allerdings waren schon 16 Leute vor mir da. Dementsprechend heute natürlich auch keins bekommen. Schade ist's und hoffe kommt bald nächste Lieferung aber was soll's. ;) Einzig und allein die Telekom, bei der einem jeder etwas anderes sagt nervt mit der Zeit ziemlich.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
yes!!!! grad eben hat sich der Status bei DHL verändert!!!!!
Freu mich sooooooo.... mit fast 30 noch so kindisch
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
ich hatte nicht vorbestellt, bin heut in den t-punkt marschiert. hab mein Vertrag verlängert und bin mit dem iPhone wiedeernach Hause. Die hatten anscheinend mehr als genug im Megastore in Nürnberg.

http://img823.imageshack.us/f/dsc00198n.jpg/

Was ihr alle immer für ein Drama draus macht :)
Einfach am Releasetag in den größten T-Punkt in der Umgebung gehen. Die kriegen mehr als genug.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Drama? Das ist ja leicht untertrieben ;)
Ich glaub langsam,dass es für manche schlimmer ist als dieses BP-Loch im Meer
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
wie siehts mit dem Apple Store in Frankfurt aus...weiß einer ob der quasi schon leergeräumt wurde? :D
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Was ich einfach nicht verstehe ist das ich trotz Reservierung keine Info bekomme. Wieso bekommen schon Leute ohne Reservierung eins wenn nicht alle anderen abgearbeitet wurden? :(
 

Huskie79

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
7
So seit ca 18 Uhr ist jetzt zumindest im KC die neue Vertragslaufzeit eingetragen. Unter Hardwarestatus aber immer noch nichts. Haben noch mehr diesen Status und hat evtl jemand mit dem Status mit der Hotline telefoniert, wann es was werden kann mit dem Telefon?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
dann morgen doch in t-punkt in nürnberg und fragen...was ein verein, 1000 verschiedene infos und dann hält man sich an die aktuellste und es ist trotzdem anders als gedacht. wenn die mir jetzt morgen sagen anytime ist NICHT möglich dann trett ich denen die bude zusammen. was ne volksveräppelung...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich hatte nicht vorbestellt, bin heut in den t-punkt marschiert. hab mein Vertrag verlängert und bin mit dem iPhone wiedeernach Hause. Die hatten anscheinend mehr als genug im Megastore in Nürnberg.

http://img823.imageshack.us/f/dsc00198n.jpg/

Was ihr alle immer für ein Drama draus macht :)
Einfach am Releasetag in den größten T-Punkt in der Umgebung gehen. Die kriegen mehr als genug.

Meins liegt auch auf der Box, nicht auf dem Tisch! Richtig so :)
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
ich hatte nicht vorbestellt, bin heut in den t-punkt marschiert. hab mein Vertrag verlängert und bin mit dem iPhone wiedeernach Hause. Die hatten anscheinend mehr als genug im Megastore in Nürnberg.

http://img823.imageshack.us/f/dsc00198n.jpg/

Was ihr alle immer für ein Drama draus macht :)
Einfach am Releasetag in den größten T-Punkt in der Umgebung gehen. Die kriegen mehr als genug.


Wo ist den der Megastore in Nürnberg??