• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Abbholen statt warten?

Weiß jemand ob man auch eins im T-Shop kaufen kann anstelle auf die Auslieferung zu warten? Habe meins per VVl letzten Donnerstag über die Hotline bestellt (Stauts seit gestern in Auslieferung aber keine DHL Nummer). Vielleicht über einen Storno?

Aktuelle gibt es wohl noch Geräte im Shop.. .
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Weiß jemand ob man auch eins im T-Shop kaufen kann anstelle auf die Auslieferung zu warten? Habe meins per VVl letzten Donnerstag über die Hotline bestellt (Stauts seit gestern in Auslieferung aber keine DHL Nummer). Vielleicht über einen Storno?

Aktuelle gibt es wohl noch Geräte im Shop.. .

Probier's. Bei mir wollten sie das nicht machen. Hatten aber ohnehin keine Geräte mehr (KA).
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
im shop haben die sicher auch keine mehr. ein freund war den ganzen tag unterwegs zu verschiedenen shops. überall das gleiche: alles was sie haben ist bereits reserviert. die die ganz ohne reservierung heute ein iphone ergattenr konnten hatten extrem viel glück
 

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Erlaubtes Tethering? Also per Option? Habe auch den Complete L for friends (1. Gen) und kann nicht tethern...

Keine Option und "Erlaubt" ist wohl das falsche Wort ;)
Als ich 2008 meinen Vertrag abgeschlossen habe wars noch nicht verboten. Ich darf meine Sim/Multisim auch in UMTS-Modems verwenden ohne gegen den Vertrag zu verstossen. Deswegen möchte ich ja exakt diesen Vertrag verlängern ;)
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
Hab gerade bei der hotline angrufen und die Dame meinte anytime upgrade ist erst ab 01.07 verfügbar!

Hab grad nochmal in einen T-punkt in nürnberg angerufen, die wissen überhaupt nichts von Anytime upgrade.
Bei ihnen hat es sowas noch nie gegeben.

Langsam blick ich nicht mehr durch 3 verschiedene hotlines und drei verschiedene antworten
 

Ramschi

Golden Delicious
Registriert
26.09.09
Beiträge
10
Hab grad nochmal in einen T-punkt in nürnberg angerufen, die wissen überhaupt nichts von Anytime upgrade.
Bei ihnen hat es sowas noch nie gegeben.

Langsam blick ich nicht mehr durch 3 verschiedene hotlines und drei verschiedene antworten

LOL hab schon 5 versch. Antworten bekommen und lt. dem letzten gehen keine Verl. der 1 Gen Verträge
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Die Geschichten und Antworten von der Telekom sind immer sehr lustig zum lesen.
Es wundert mich das ein Unternehmen mit so einem Service so lange durchalten kann.

Aber man sieht ja wie die Leute den Laden einrennen wenn das Iphone da ist.
Erst ärgert sich jeder über den Mist und dann wird doch bei Telekom gekauft ;)
 

Ramschi

Golden Delicious
Registriert
26.09.09
Beiträge
10
Die Geschichten und Antworten von der Telekom sind immer sehr lustig zum lesen.
Es wundert mich das ein Unternehmen mit so einem Service so lange durchalten kann.

Aber man sieht ja wie die Leute den Laden einrennen wenn das Iphone da ist.
Erst ärgert sich jeder über den Mist und dann wird doch bei Telekom gekauft ;)

Naja das ist aber nich nur bei Telekom so, die anderen Anbieter sind da auch nicht viel besser
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Wenn ich wo schlecht beraten werde, jedes mal was anderes höre und schlussendlich nur veralbert werde dann kaufe ich dort einfach nicht.
Dann ist es mir wirklich egal ob es um ein Telefon, Waschmaschine oder sonst irgendwas geht.
Wenn man sowas konsequenter halten würde, würden die Unternehmen sich vielleicht mal gedanken machen.

Hoffe aber für alle,dass ihr nicht so viele Probleme habt und bald an euer Iphone kommt.
Immerhin gibt es noch mehr die warten müssen. Ich warte z.B. auf das Weiße. :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab grad nochmal in einen T-punkt in nürnberg angerufen, die wissen überhaupt nichts von Anytime upgrade.
Bei ihnen hat es sowas noch nie gegeben.

Langsam blick ich nicht mehr durch 3 verschiedene hotlines und drei verschiedene antworten


In welchem T-Punkt hast du denn angerufen? Ein Kumpel von mir hat heute Anytime Upgrade in der Karolinenstraße gemacht.

OFFTOPIC

ITALIEN RAUS, ohhhlleeee ;)

OFFTOPIC
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
So langsam bin ich echt genervt! Ich kann seit gestern Abend 22 Uhr unter mein.t-mobile meine Trackingnummer von DHL abrufen und heute um 9 Uhr kam auch ne SMS von DHL. Allerdings hat seit gestern der Status in der DHL Sendungsverfolgung nicht geändert und steht noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Der nächste Schritt wäre es, dass das Paket im Start-Paketzentrum gescannt wird.
Der Support von T-Mobile konnte heute Mittag auch nicht helfen und meinte dass es bei DHL manchmal ein bisschen dauert biss der Status aktualisiert wird. Mittlerweile kommt mir das aber wirklich komisch vor.

Es ist ja nicht so dass ich ohne das iPhone sterben würde, aber seitdem ich die Trackingnummer bekommen habe ist die Vorfreude ziemlich gestiegen.
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
@ JackSon

Im Tevi West

Hab vorgestern auch schon dort angerufen da hat er gemeint genaue infos bekommen sie am 24. und heute wissen sie von nichts!
echt seltsam!!!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Vor einer Stunde über Twitter: iPhone 4 Upgrade für Bestandskunden ab 1.7.: Vorzeitige Vertragsverlängerung erstmalig nach 12 Monaten möglich. 25 €/Restmonat Ablöse.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi ich bin einer der glücklichen die heute ein iPhone im laden erworben hat. Kann mir vielleicht jemand sagen ob eure SIMkarte schon aktiviert worden ist ? Ich hab nämlich leider noch immer keinen Empfang
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Gerade nach Hause gekommen. Meine Erwartungshaltung war die, dass der DHL-Män das Päckchen bei meinen Nachbarn abgibt... Aber ne.

Bitte holen Sie ihre Sendung morgen in der Zeit von 16.00 h bis 18.00 h bei ihrer Postfiliale ab...

Naja knapp daneben ist halt auch dabei. Dafür sind die doofen Italiener raus; das lässt mich das doch vertrösten ;)

LG Ramsiz
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Hi ich bin einer der glücklichen die heute ein iPhone im laden erworben hat. Kann mir vielleicht jemand sagen ob eure SIMkarte schon aktiviert worden ist ? Ich hab nämlich leider noch immer keinen Empfang

als ich mein Iphone abgeholt habe meinte der Telekom Mensch es kann bis zu einer Stunde dauern bis die neue SIM aktiviert wird, bei mir hat's 25 Minuten gedauert bis die alte abgeschaltet wurde.

Seitdem läuft auch die neue Karte einwandfrei!

Ich bin auch so froh das es die Backup variante gibt, in nichtmal 10minuten hatte ich alles wieder auf meinem Iphone drauf!
 

fpascher

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
Hmm,

da lief es bei mir wohl anders, als bei vielen Anderen.

Vor einiger Zeit mal mit der Telekom wegen etwas anderem telefoniert und die baten zum Thema iphone einen Anruf am 15.6. an.
Dieser kam auch und der Verlängerung meines Complete M 1. Gen war kein Thema. iphone 4 schwarz mit 16GB bestellt.

Dieses war dann heute um 14:23 bei mir zu Hause und wie gewünscht (Zettel an der Haustüre), auch beim Nachbarn auf dem gleichen Bauernhof auch abgegeben. Drum habe ich dann um 16:30 Feierabend gemacht, habe alle Daten übertragen, meine Sim war innerhalb von 10 Minuten aktiviert und lösche gerade mein 3g.

Ich dachte ja schon beim 3G und 3GS, das hier doch so einige Selbstmord gefährdet sind und komische Einstellungen zum Thema Verträge, dauerhaftem Hotline und TShops nerven haben, aber holla diesmal war es ja noch besser.

Ist schon klar, das bei diesem Verhalten alles nur noch stressfreier wird, aber ich lass mich mal überraschen, was dann nächstes Jahr los ist. :-D

just my 2 cents

frank
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hab heute auch ein iphone 4 im telekom laden bekommen. Hatte weder reserviert noch vorbestellt

Dennoch was für ein saftladen. Erst meint der herr sry keine da dann sag i schwarz als er meine daten mit weiss aufnimmt. Daraufhin meint er "ach da könnt i sogar noch eins da haben". Dann hatte ich VVL u er kommt bei der hotline ne halbe stunde nicht durch also wollte er mich vertrösten u hat mein iphone an meinem kumpel als neuvertrag weitergegeben. Anschließen meint er "sry keine mehr da" ich guck dumm u er geht ins lager u bringt mir doch noc eins ausm lager u hat es netterweise solange im schubfach versteckt bis er nach einer stunde durchgekommen ist.

leider hab i noch keine microsim u hab meine alte zurechtgeschnitten, jedoch hab ich trotzdem "Kein Netz" ... mal auf meine microsim die nächsten tage hoffen ... wahrscheinlich wurde die alte sim schon deaktiviert?