• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
So habe meins auch gerade geholt und es synct gerade , sieht schon wesentlich edler als das 3 GS aus.
Auf jeden Fall von der Optik mega geil , technisch werden wir ja noch sehen die nächsten Wochen.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Also Optik und Haptik sind schon echt nett, dass muss ich sagen. Das Display ist im direkten Vergleich zum 3Gs zwar deutlich besser, ein echtes A-ha Erlebnis war es aber nicht für mich. Vieles ist beim iOS4 auch altvertraut. Das es schneller ist als das 3Gs kann ich nicht feststellen. Alles in allem viel vertrautes und "relativ" wenig neues. Face Time konnte ich noch nicht testen, noch hat keiner meiner Bekannten ein 4er ;)

Die die leer ausgegangen sind kann ich an dieser Stelle ein wenig trösten, wenn man erstmal 2 Stunden am neuen rumgespielt hat, bleibt soooo viel vom Zauber nun auch nicht mehr übrig. Ist meiner Meinung nach "just an other iPhone". Gewohnt gut, wie gesagt spitzen Optik und Haptik, aber der Rest wird dem Hype nicht so gerecht wie ich finde. Will das Phone hier ganz bestimmt nciht schlecht machen, bin echt froh eines bekommen zu haben. Aber irgendwie erwarte ich wohl immer ein wenig zu viel. Bereuen tue ich aber natürlich nichts. Wie gesagt, bin froh das ich es habe!!!
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Aber so ist es doch immer: Die größte "Befriedigung" ist und bleibt das "Auspacken". :D
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Da hast Du absolut recht und genau so ist es auch. Das Gefühl eines ergattert zu haben, es aus dem Laden zu tragen, vorsichtig ins Auto legen und nach Hause fahren und dann schön auspacken... Das ist echt immer das Größte. Die Vorfreude bei Apple Produkten ist bei mir immer riesig! Ich wurde auch wirklich noch nie enttäuscht, nur ist es eben echt so das ich manchmal wohl zu viel erwarte. Ich verschlinge vorab immer alles was ich darüber finden kann, lese jeden Beitrag, schaue mir 30 x die Keynote an... Naja kennen wohl einige hier. Die Vorfreude ist echt immer das beste
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Ich glaub, so ticken fast alle, die hier Angst davor haben, das iPhone heute nicht zu erhalten bzw. sich schon wie Schneekönige darauf freuen, und die DHL Trackingseite alle paar Minuten aktualisieren. MIch eingeschlossen. :p
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
hat jemand von euch auch ne SMS gekriegt, dass die Bestellung erfasst wurde,
doch im Kundencenter steht nix?
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
So bin doch früher daheim :p

Erster Eindruck: Microsim war bereits aktiviert, alte Simkarte ging auch nicht mehr. Gerät hat eine spitzen Verarbeitung, das Display ist der Wahnsinn, da hat Apple nicht gelogen. Empfangsproblem mit Handberührung an allen drei Seiten kann ich nicht reproduzieren, scheint evtl. doch ein AT&T Problem zu sein? iOS 4 rennt spitze und das alte 3G wirkt wie ne Schnecke dagegen. Synchen klappte einwandfrei und war sofort aktiviert... alles spitze sozusagen, auch von Seiten der Telekom!

Wünsche allen die noch warten eine möglichst kurze Wartezeit! Es lohnt sich auf jeden Fall!
 

Apfelfan_

Boskoop
Registriert
29.01.10
Beiträge
40
Hallo,
ich habe am 15.06. um 10.20 als Bestandskunde telefonisch meinen Vertrag verlängert und mir als neues Handy natürlich das iphone 4 geordert. Seitdem habe ich weder ne SMS, nen Anruf, Brief oder sonstiges erhalten und habe auch keinerlei Info was jetzt Sache ist. Wem geht es ähnlich?!

Werde wohl nachher mal bei der Telekom anrufen und fragen was Sache ist.
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Pfff... Im Shop hat man gesagt angeblich sollte ich eine SMS erhalten :( Bisher noch gar nichts! *snief* Seit os4 läuft mein 3g total langsam... *würg*
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
Paket ist da,
leider liegt keine SIM Karte dabei,
laut Hotline dauert das nochmal 2-3 Tage oder im T-Com Shop eine holen,
die hätten welche da.
PS: Paket lag vor der Tür, (im Treppenhaus) mein Sohn hat die Klingel nicht
gehört.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
was für ein theater, ich könnte kotzen vor wut. am 15.06. vertrag verlängert und neues iphone bestellt. alles ok, die dame meinte es gut und schickte mir schon mal eine neue minisim-karte. beim öffnen stellte sich heraus, das es eine normale war. ich dort also angerufen, ja kein ding, einfach liegen lassen, wäre ja nicht aktiv. ich habe einen complete m 1. gen mit zusätzlicher multisim-karte laufen. heute kommt das neue iphone, ich ruf bei timo beil an, immer wieder ein genuß. :((. der typ sagt, klar schalte ich ihnen sofort frei. die alte karte wäre dann deaktiv. ok, ich denke, warte mal ne halbe stunde, danach auf beiden handys kein empfnag mehr. dann schaue ich im kundencenter und sehe, der typ hat die falsche karte aktiviert. ok, ich wieder da angerufen, der zweite typ hatte gar keine ahnung, originalzitat: "minisim ist doch fürs ipad und nicht fürs iphone 4". nachdem ich ihm meine misere dann doch endlich begreiflich machen konnte, sagt der, die karte wird automatsich freigeschaltet, was ja nicht stimmt. ich frage was ich denn jetzt machen könnte, ich müsse erreichbar sein. da sagt er nehmen sie doch die multisim karte und stecken die ins alte 3g. gesagt getan, ging auch. ich dann wieder dort angerufen, um endlich die neue minism zu aktivieren, klar sagt der typ kein ding, und plötzlich war die leitung tot. statt mir die neue minism freizuschalten, hat der doch allen ernstes die multisim abgeschaltet und die minisim als multisim aktiv geschaltet. was blieb als wieder dort anzurufen. erst der 4. mitarbeiter kam überhaupt auf die idee mal nach den kartenummer zu fragen und die mit mir durchzugehen. nur, einmal deaktiviert lässt sich nicht mehr korrigieren. der 4. typ musste dann, damit ich überhaupt erreichbar bin, die minism löschen. jetzt habe ich keine multisim - karte mehr im vertrag, warte auf die minism fürs neue iphone und muss mich bis samstag begnügen, weil der typ meinte, es wäre besser ich würde das alles mit ihm machen. er würde mir dann nachdem die aktivierung der minism geklappt hätte mir kostenlos ne neue multisim zuschicken.

ich bin echt bedient und hoffe ich bin ein einzelfall.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Pfff... Im Shop hat man gesagt angeblich sollte ich eine SMS erhalten :( Bisher noch gar nichts! *snief* Seit os4 läuft mein 3g total langsam... *würg*

genau so wie bei mir ... keine sms, gar nichts bisher erhalten vom shop/t-mobile

mal schauen wann das was gibt
 

starti

Gala
Registriert
15.06.10
Beiträge
51
Aber sowas passiert auch, wenn man immer alles ganz schnell, sofort und am besten schon gestern haben wollte. ;) So ein Chaos ist dann nicht auszuschließen...auf beiden Seiten.
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
So ein Ärger.

Am 15.6. im T-Shop ein 32 GB vorbestellt. Angeblich sogar Nr.2 auf der Liste. Der T-Shop (sogar ein Business) hat aber keine 32 GB Geräte erhalten.

Hat einer eine Ahnung, wann da normalerweise mit Nachlieferungen zu rechnen ist? Werden die alle paar Tage oder erst wieder in Wochen beliefert?
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Habs im Shop geholt, es funktioniert, es ist schön, es ist schnell :)
Keinerlei Probleme mit Empfang und Display.
TOLL:-D
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Wie kommt Ihr eigtl. bei der Hotline durch? (2202) Ich hab jetzt sicherlich zusammengerechnet 80min am Stück klingeln lassen, man fliegt ja immer nach 10 Minuten... Konnte die MicroSIM auch nicht verwenden und hab die Schere rausgekramt... oO
 

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
In 2-3 Wochen angeblich auch Complete M for Friends möglich

Hallo,

nachdem ich mittlerweile 10x (mind. 1x täglich seid 15.06 ^^) bei der T-Mobile-Hotline durchgeklingelt habe und immer abgewimmelt wurde ist es nun wohl doch endlich gelungen meinen Verlängerungswunsch entgegenzunehmen. Mir wurde telefonisch zugesagt das mein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert wird und ich für 199,95 Euro ein 32GB-iPhone 4 erhalten kann.

Mein Vertrag:
Complete M for Friends (Mitarbeiterfreunde) 1. Generation

(incl. erlaubtes Tethering und Multi-Sim-Nutzung in Notebooks ^^)


Bislang ist es offiziell weder per Hotline noch per Internet möglich diese Verträge zu gleichen Konditionen zu verlängern oder ein neues iPhone auf diese Verträge vorzubestellen.
Die Hotline hat mich nun auf ein "meiner Meinung nach" fiktives Datum in 2-3 Wochen vertröstet und mir dann eine Vertragsverlängerung zugesagt (Zitat: "Systemseitig noch nicht möglich, aber bald ...")

Solange muss ich dann wohl noch warten.
Naja ... mit Bestandkunden kann mans ja machen :(
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Habe heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert... hat nie lange gedauert... erst durch die Blechbüchse mit einem Berater verbinden lassen und dann direkt nach dem 2 Klingeln durchgekommen...
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Habe heute schon 3 mal mit der Hotline telefoniert... hat nie lange gedauert... erst durch die Blechbüchse mit einem Berater verbinden lassen und dann direkt nach dem 2 Klingeln durchgekommen...

Hmm.. wahrscheinlich sollte ich mal die Rufnummernübermittlung abschalten