• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Ich habe jetzt einfach im T-Punkt (oder wie die sich jetzt nennen) ein 32gig bestellt und meinen 1.Gen Complete M Friends verlängert (Danke für den Hinweis mit dem Tethering, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber da ich ein WiFi iPad habe macht das jetzt schon Sinn, wenns auch nur 300mb sind... bleibt nur die Frage ob MiFi oder Jailbreak, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe......).
Sie konnten aber nicht sagen, wann das Gerät eintrifft, da wohl seit gestern alle reserviert sind. Ich habe es aber nicht eilig, mein altes 3g läuft immer noch tadellos.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hallo Zusammen,

wollte nochmal was los werden. Habe ja wie schon geschrieben am 15ten meine VVL mit dem 16GB schwarz an der Hotline durchgeführt und hab mich gerade spasseshalber mal auf www.t-mobile.de eingeloggt. Bin dann auf der linken Seite auf Vertragsdaten gegangen und hab auf den Hardwarebestellstatus geklickt. Man sehe und staune:

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status XXXXXXXXXX 15.06.2010 15.06.2010 000100 1 iPhone 4 16GB sw
in Bearbeitung

Das könnten die Leute die die VVL telefonsich gemacht haben vielleicht auch mal checken.

LG
Ramsiz
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
wie is das eigentlich mit den t-punkten: bekommen da alle iphones oder erst mal nur die großen?
weil dann würd ich nämlich nich in den t-punkt von ner großen stadt gehen sondern in einem in ner kleinen :D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo Zusammen,

wollte nochmal was los werden. Habe ja wie schon geschrieben am 15ten meine VVL mit dem 16GB schwarz an der Hotline durchgeführt und hab mich gerade spasseshalber mal auf www.t-mobile.de eingeloggt. Bin dann auf der linken Seite auf Vertragsdaten gegangen und hab auf den Hardwarebestellstatus geklickt. Man sehe und staune:

Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status XXXXXXXXXX 15.06.2010 15.06.2010 000100 1 iPhone 4 16GB sw
in Bearbeitung

Das könnten die Leute die die VVL telefonsich gemacht haben vielleicht auch mal checken.

LG
Ramsiz

Mist, bei mir noch kein Eintrag. Dabei habe ich am 14. abends verlängert...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Off Topic: Was ist das iPhone doch für eine Gelddruckmaschine für Apple. die verdienen sich dumm und dämlich damit. Die Leute revoltieren, weil sie es nicht schnell genug bekommen können.
Was will man als Hersteller mehr...

Da kannst du mal sehen, die machen alles richtig, da kann so manch andere Firma sich eine Scheibe abschneiden.
 

iPeterW

Granny Smith
Registriert
28.06.09
Beiträge
12
Das könnten die Leute die die VVL telefonsich gemacht haben vielleicht auch mal checken.

Oh, danke für den Hinweis! Hatte dort gestern ein paar Stunden nach der VVL per Hotline schon mal geschaut, aber da gab es noch nichts. Aber jetzt... 32 GB schwarz in Bearbeitung! Da ist das Post-It am Bildschirm der Bearbeiterin wohl doch irgendwie ins System gelangt... ;)
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Kann mir hier zufällig jemand sagen ob man als "normaler" T-Mobil Kunde mit einem einfachen Tarif auch eine Micro-Sim Karte bekommen kann???

mfg

birbir
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Oh, danke für den Hinweis! Hatte dort gestern ein paar Stunden nach der VVL per Hotline schon mal geschaut, aber da gab es noch nichts. Aber jetzt... 32 GB schwarz in Bearbeitung! Da ist das Post-It am Bildschirm der Bearbeiterin wohl doch irgendwie ins System gelangt... ;)


Freut mich für dich ;)
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Man darf also hoffen, dass das alles, was hier abgeht beim Magenta Riesen - geordnetes Chaos ist :D
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich habe heute über die Hotline meinen Complete S mit 500MB verlängert. Bestellt schwarzes Iphone 4 mit 16GB. Liefertermin unbekannt :( Ich glaube wenige werden es im Laden bekommen.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Ich finds auch cool, dass du ein iPhone G3 hast... §Signatur" ;)

Kann das auch schiessen?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
bei mir steht im hardware-bestellstatus nix....

dann hören die morgen wieder von mir....
wär ja auch langweilig son tag ohne wartemusik-geudel und lustige verwirrspiele.

ich berichte dann hier.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kurzes update von mir.
Noch mal die Hotline angerufen. Meine Verlängerung von Montag Abend ist im System nur auf Wiedervorlage zum 24.6.

Also nix eingebucht und es kommt kein Gerät.

Werde mal morgen den lokalen T-Punkt aufsuchen, ansonsten werde ich warten, bis sich im Juli die Situation ein kleines bisschen entspannt (auch wenn es schwer wird ;))
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Mein Vetrag läuft auch genau bis zum 21.08.2011.
Hatte gestern angerufen und die Dame meinte das ich upgraden könne.
Ich soll am 24.06. nochmal anrufen weil die Preise für´s Anytime Upgrade noch nicht feststehen - sie gehe aber von 25€ aus.

25€ für die 16GB-Version oder auch für die 32GB?

Welcher Gerätepreis fällt denn bei dem Anytime Upgrade voraussichtlich an, neben den allgemein kolportierten 25€ pro Restmonat?
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Also das mit dem frühzeitigen Upgrade für 25 €*im Monat ist nach meinen Informationen auch noch sehr ungeklärt! Zumindest was die Zahlungsdauer der 25 €*angeht!
Im Telekom Shop meinte die Dame zu mir, man müssen die 25 € bis zum endgültigen Ende (2 Jahre) des Vertrages zahlen.
Am Telefon meinte man zu mir, man müsse nur 25 € bis zu dem Zeitpunkt zahlen ab welchem der Vertrag dann 1,5 Jahre läuft und man somit auch "normal" verlängern kann.

Da mein Vertrag ab dem 26.Juli unter normalen Bedingungen (also ab diesem Tag genau 1,5 Jahre alt ist) zu verlängern ist, war mir das Risiko wg. 4 Wochen dann letztendlich noch 6 Monate lang 25 €*zahlen zu müssen, doch zu groß. Bei nur einem Monat sähe die Sache ganz anders aus!

Hat jemand noch weitere Infos bzgl. frühzeitigem Upgrade bekommen? Speziell was die Dauer der 25 € Monats-Pauschale angeht?
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Ich als Bestandskunde habe eben noch mal die Hotline angerufen und nachgefragt, ob meine am 14.06. abends telefonisch getätigte Vertragsverlängerung mit dem iphone 4 32GB schwarz, Complete 120, in einem System nachvollziehbar ist, da diverse Internetforen unterschiedliche Meinungen dazu hätten bezüglich Bestandskunden und telefonische VVL.
Der Agent sagte mir, dass genau das im System steht und als Ausliefertermin der 24.06. vermerkt ist.
 

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
Sollte man dieses Chaos nicht mal an Apple melden?
Vielleicht kommen sie dann ja doch noch mal von dem Verkauf in Deutschland nur über T-Mobile ab.


Das ist ja echt katastrophal und die recht weißt nicht was die linke Hand macht, manchmal nicht mal der Zeigefinger was der Daumen macht...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Sollte man dieses Chaos nicht mal an Apple melden?
Vielleicht kommen sie dann ja doch noch mal von dem Verkauf in Deutschland nur über T-Mobile ab.

LOL. Apple bekommt es doch auch selbst nicht gebacken. Die wurden doch auch von der großen Nachfrage *überrannt*. Ich kann es nicht mehr lesen...