• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Im Prinzip zeigt eine solche Aktion doch uns, den Endkunden, was für einen unorganisierte Rassenbande doch tatsächlich hinter dem Magenta-T steckt. Natürlich ist das nicht persönlich gemeint, aber es geht um Geschäftspolitik und diese schlägt insoweit fehl, dass JEDER Mitarbeiter eine andere Aussage macht und ich nach einem Vormittag meines Urlaubs genauso schlau wie nach dem Aufstehen bin.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
so,
konnte nachdem ich von der hotline zur mitarbeiterhotline durchgestellt wurde, die jedoch nix mit den for friends verlängerungen zu tun haben, er mir die for friendshotline durchgab, diese nummer nicht existierte, ich noch 10 versuche unternommen hab bei der normalen hotline durchzukommen dort endlich meinen for friends complete m (1st. gen) verlängern. ohne neuen for friends code den ich laut erster aussage besorgen müsste.
sie sagte zwischendurch noch was vom 120er tarif, ich sagte aber klar das ich im m bleiben möchte.
gerätepreise waren ihr für for friends nciht bekannt, ich solle für 32gig schwarz mit ca. 250 rechnen, das deckt sich ja mit den werten hier.

na da bin ich dann jetzt mal gespannt....
jetzt erstmal essen gehen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
so,
konnte nachdem ich von der hotline zur mitarbeiterhotline durchgestellt wurde, die jedoch nix mit den for friends verlängerungen zu tun haben, er mir die for friendshotline durchgab, diese nummer nicht existierte, ich noch 10 versuche unternommen hab bei der normalen hotline durchzukommen dort endlich meinen for friends complete m (1st. gen) verlängern. ohne neuen for friends code den ich laut erster aussage besorgen müsste.
sie sagte zwischendurch noch was vom 120er tarif, ich sagte aber klar das ich im m bleiben möchte.
gerätepreise waren ihr für for friends nciht bekannt, ich solle für 32gig schwarz mit ca. 250 rechnen, das deckt sich ja mit den werten hier.

na da bin ich dann jetzt mal gespannt....
jetzt erstmal essen gehen.

Na immerhin ein Erfolg ;) Mahlzeit!
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Weiss jemand, ob Anytime-Upgrade und Forfriends (wäre dann neu ab der VVL, vorher ohne Forfriends) kombinierbar ist?
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
ist Euch auch schon aufgefallen, das die T-Mobile Seite down ist.

A communication error occurred: "" The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
NEUE NEWS VON APPLE.DE: SCHWARZ EBENFALLS NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!
iPhone 4


  • 16 GB1
  • Schwarz Nicht verfügbar
  • Weiß nicht verfügbar





  • 32 GB1
  • Schwarz Nicht verfügbar
  • Weiß nicht verfügbar


KLICK MICH
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Ich habe ein iPhone bei Apple.de reserviert.Weiß jemand,wie der Ablauf beim abholen wird?wird der Vertrag direkt im Shop verlängert oder wie genau?
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Also schon komisch all die Widersprüche von den Shops!
War eben auch da und die Aussagen waren:

1. Weißes iPhone erst in 6-8 Wochen weil keine produziert wurden
2. Es war ihm um 10:45 Uhr nicht möglich mich Offiziell einzutragen, stehe also wieder nur auf einem Zettel
3. Er geht nicht davon aus das ich es nächste Woche bekomme ("Man kennt ja Apple und T-Mobile")
4. Sie wissen überhaupt noch gar nix wie viel sie bekommen, das hängt davon ab wie viele Vorbestellen, hoffentlich bekommt dann von denen wenigstens jeder eines
5. Werde angerufen sobald iPhones da sind, dann wird auch erst der Vertrag verlängert. Bringt mir also nix, weil ich ab Sonntag danach in Urlaub bin und keine MicroSIM habe (evtl halt selbst zusammenschneidern)

Ich gehe nicht mehr davon aus das ich alles nächste Woche bekomme... :(
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Ich habe jetzt mal bei Gravis die Online-Vorbestellung durchgeführt. Mal sehen, ob da was geht.
 

sven76

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
9
brauchtest du einen neuen for friends code? oder hat die hotline den alten weiterverwendet?

Hallo,

es war kein neuer For Friends Code notwendig, die Hotline hat einfach den Vertrag zu den alten Konditionen verlängert.

Gruß Sven
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Gravis? LOL, die werden doch zuletzt beliefert. Man hört von 2 Monaten Lieferverzögerung.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Bei welcher Nummer ruft Ihr alle an??

Ist es nun möglich den Complete S 1 Generation mit 500MB zu verlängern oder nicht??
 

tweety5000

Macoun
Registriert
05.08.06
Beiträge
117
Hier meine Erfahrungen:

Habe vor 2 Stunden mit der Hotline telefoniert. Ich bin Bestandskunde und habe ein 3G - Vertrag Complete50 1. Generation mit 500 MB. Vertragsverlängerung war überhaupt kein Problem. Der Mann war sehr kompetent und ist mit mir alle möglichen Optionen durchgegangen. Ich bin nun weiterhin im gleichen Tarif, bekomme ein iPhone4 in Schwarz, mit 16 GB für 249 EUR. Vertragswar regulär verlängerbar, daher keine Ablöse.
Ich fragte auch noch, ob es stimmt, dass es nur schwarze iPhone 4 gibt, darauf der Mitarbeiter: Nein, wir haben alle Modelle in beiden Farben. Ich solle mich trotz der Reservierung aber nicht darauf einstellen, dass ich das iPhone nächste Woche bereits bekomme. Die Lieferzusagen von Apple stünden noch aus. Angeblich wird mir in den nächsten Tagen, die Vertragsverlängerung sowie die Bestellung des iPhones per Post bestätigt. Warten wir mal ab :D
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Mal eine Frage an die Rechtsexperten:

Wenn ich per Hotline verlängere handelt es sich ja um Fernabsatz -> 14tägiger Rücktritt?
Was, wenn man verlängert hat und das iPhone im Tpunkt verfügbar ist, man aber selbst es noch nicht per Post erhalten hat?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Puh zum Glück hab ich mein iPhone noch beim Apple Store reserviert. Jetzt ist wirklich schwarz auch nicht mehr resevierbar..