• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Und wer seine Bestätigungsemail richtig lesen hat ebenfalls einen großen Vortei!

Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:

Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.
woher weißt du dass ich ein iPhone mit Vertrag habe, bei T-Mobile, und dort auch bleiben möchte?
Vertragsverlängerung bei Apple? Schwierig. Anscheinend gibts aber freie iPhones, mehr hab ich nicht gesagt!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
woher weißt du dass ich ein iPhone mit Vertrag habe, bei T-Mobile, und dort auch bleiben möchte?
Vertragsverlängerung bei Apple? Schwierig. Anscheinend gibts aber freie iPhones, mehr hab ich nicht gesagt!

Es gibt die Möglichkeit und dass hast Du geschrieben vertragfreie online vorzubestellen. das ist nur das halbe Bild nun können AUCH Bestandskunden sich das iphone 4 bei Apple vorbestellen deshalb richtig lesen..
 

Rabenblut

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
gab es zu der Aussage, dass for friends tarife nur online verlängert werden könnten eine aussage ab wann das möglich ist?

Leider nein, er hat aber meine Daten aufgenommen und meldet sich dann .... ich versuchs trotzdem parallel über die Homepage weiter.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei der Vorbestellung von iPhone4 wird man gefragt ob Prepaid oder Postpaid? Aus Unsicherheit hab ich mal beide reserviert...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Na super Vertragsverlängerungen derzeit nur im Shop.... 6 Minuten umsonst gewartet.Naja hab mir sowieso eins vorbestellt bei Apple und werde die Vertragsverlängerung dann wohl vor Ort im Apple Shop probieren am 24:) oder vorher nochmal in einen T-Shop
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
manche können per hotline verlängern, manche nicht. ich komm gar nicht in die hotline rein. beim weiterverbinden vom sprachcomputer kommt anruf fehlgeschlagen. was ein hick hack :D
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

so, habe eben meinen 1.Genaration M Vertrag verlängert
IPhone 4 Preis 249,-
sehr netter Service , ohne Probleme
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
@D4niel: Hatte ich auch, aber als ich beim 4. Anruf die Frage Gespräch aufzeichnen endlich mit "Ja" beantwortet hatte, gings auf einmal :D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Man kann sich also drauf einstellen, wenn der Apple Store um 8 aufmacht, das vor 8 Uhr ziemlich viel los sein wird ;)
 

andreas4

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
17
Na super Vertragsverlängerungen derzeit nur im Shop.... 6 Minuten umsonst gewartet.Naja hab mir sowieso eins vorbestellt bei Apple und werde die Vertragsverlängerung dann wohl vor Ort im Apple Shop probieren am 24:) oder vorher nochmal in einen T-Shop

Kannst du den Vertrag schon regulär verlängern, oder musst du Restmonate abkaufen?
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Begründung von der Dame am Telefon, dass ich als Bestandskunde nicht an der Hotline verlängern kann und in einen Shop muss, ist:
T-Mobile habe heute morgen um 8 Uhr entschieden das so zu machen um Lieferprobleme zu verhindern ;)

Frag mich nur wo der Sinn dabei ist..

Also ich habe vorhin meine alten Complete Vertrag verlängert. Bin sogar von alter Complete XL auf alter Complete L gewechselt und darf meine aktuellen 2 Sim Karten behalten (eine ist kleingeschnitten im iPad). Mit dem iPhone 4 bekomme ich eine extra Microsim dazu, habe dann also insgesamt 3 Sim Karten.

[EDIT] Ach ja, das Ganze natürlich per Telefon ;)
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
So, zurück aus dem Tpunkt und nach einem Anruf bei der Hotline:

- VERLÄNGERUNG über Hotline auf iPhone 4 geht GARNICHT
- Tpunkt hat "wundersamerweise" schon um 10.10 Uhr eine ca 10 cm dicke Liste mit Namen und Reservierungen. Das meinte ich vorhin: Diese schlampige Termineinhaltung verärgert Bestandskunden, die sich an Ankündigungstermine halten.

Wie habt ihr via Hotline reserviert/verlängert ?!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Zweiter Versuch auch keine Chance: "geht technisch nicht" ....
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Bei mir hat es per Telefon auch nicht funktioniert. Habe noch ein 3G mit dem Complete M 1.Gen. Die Dame meinte, daß ich in den Shop gehen müsste.
Aber die Verlängerung mit einem 3GS wäre telefonisch möglich gewesen. Das ist doch alles Blödsinn.
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Kann es sein, dass auf Apple.de schon alle Geräte weg sind?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei mir hat es per Telefon auch nicht funktioniert. Habe noch ein 3G mit dem Complete M 1.Gen. Die Dame meinte, daß ich in den Shop gehen müsste.
Aber die Verlängerung mit einem 3GS wäre telefonisch möglich gewesen. Das ist doch alles Blödsinn.

Ja ich hab auch noch das 3G mit 1.Gen
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Kann es sein, dass auf Apple.de schon alle Geräte weg sind?

das stimmt. Habe grade nochmals mit der Hotline telefoniert: Alle iPhones sind exklusiv an T-Mobile gebunden. D.h. selbst die von Apple verkauften "prepaid" iPhones funktionieren nur mit einer T-Mobile prepaid Karte.

Schade, zu früh gefreut :(