• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Erfahrungsbericht München (T-Punkt Marienplatz/City Center)

macht_rebel

Gloster
Registriert
01.05.07
Beiträge
63
Mahlzeit Genossen !

Pünktlich um 09.30 Uhr wurde die Schlange mit ca. 50 Leuten eingelassen ... Magenta Teppich ... Moderator ... Obst und Freigetränke ... und viel Presse. Die Schlange hat sich denn auf zwei Stockwerken an ca. 12 Countern verteilt ... es waren nach ca. einer Stunde mehr als 100 Kunden im Geschäft.

Die gute Nachricht ... alle vorbestellten Geräte wurden augeliefert (auch für mich ... 16GB/schwarz ;o)), wobei nach 15 Minuten alle schwarzen 16GBs weg waren und 30 Minuten später auch die weissen 16GBs und der Rest bestand nur noch aus 8GB Versionen.

Auf jeden Fall sind sehr viele Geräte nach München gekommen ...

... und daher wünsch ich jedem viel Spass damit.

Macht_Rebel

PS: Und schimpft nicht soviel auf die Telekom ... die Jungs und Mädels in den T-Punkten haben es auch nicht leicht.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Jungs und Mädels in den T-Punkten tragen ja auch selten Schuld - Schuld ist die Konzernleitung oder wer auch immer für diesen Mist verantwortlich ist.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ich denke zudem, dass die telekom die ausgelieferten mengen kaum steuern kann, da wird auch apple in der vernatwortung sein..
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Überlegt das mal wieviele Geräte das in der Summe sind bei einem weltweiten Start...
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich (ohne Vorbestellung) hatte heute früh 2x Pech bei den T-Punkten (Harras und beim Bahnhof).

Hab aber beim MediaMarkt in der Drygalski Allee noch eins gekriegt. Die haben 5 Stück bekommen. Nach mir waren noch 3 da. Wer noch eins sucht, schnell sein...

Ciao Randolph
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Die Telekom kann ganz sicher bestimmen, welcher Telekom Shop und welcher Media Markt oder sonst was wie viele iPhones bekommt.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ja, er meinte sicherlich das apple ja "nur" 6.000.000 Stück geliefert bekommen hat (hatte ich mal irgendwo gelesen). Und die menge auf die Welt verteilt sind nicht so viele.
 

JoFreak

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
2
Ich war heut Morgen beim T-Punkt in der Sendlingerstr. auch in München.
Um 09.25 Uhr standen vor mir 6 Leute, zum Einlass um 10.00 Uhr hatten sich dann schon 10 Leute angesammelt, die paar "unreservierten" 16gb iPhones in schwarz waren nach sehr kurzer Zeit alle weg (nur 5 oder 10 Minuten), das werden wohl nur so 1-2 gewesen sein. Dann hab ich kurz darauf mein schwarzes, reserviertes, 16gb in Empfang genommen, hab mir nochmal ne andere Tel.-Nummer dazu geben lasse und bin nach kurzer Zeit zufrieden wieder auf dem Heimweg gewesen.
Keine Freigetränke, kein Grünzeug zum essen und auch keine nervige Presse :)
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
gibt es noch iphones am marienplatz?????

War gerade in 4 Telekom shops und niergendswo ist ein iphone zu bekommen.
ich hoffe ich bekomme mein iphone am dienstag. :(

lt. dem verkaüfer ist in münchen alles ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet: