1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsbericht München (T-Punkt Marienplatz/City Center)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macht_rebel, 11.07.08.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Mahlzeit Genossen !

    Pünktlich um 09.30 Uhr wurde die Schlange mit ca. 50 Leuten eingelassen ... Magenta Teppich ... Moderator ... Obst und Freigetränke ... und viel Presse. Die Schlange hat sich denn auf zwei Stockwerken an ca. 12 Countern verteilt ... es waren nach ca. einer Stunde mehr als 100 Kunden im Geschäft.

    Die gute Nachricht ... alle vorbestellten Geräte wurden augeliefert (auch für mich ... 16GB/schwarz ;o)), wobei nach 15 Minuten alle schwarzen 16GBs weg waren und 30 Minuten später auch die weissen 16GBs und der Rest bestand nur noch aus 8GB Versionen.

    Auf jeden Fall sind sehr viele Geräte nach München gekommen ...

    ... und daher wünsch ich jedem viel Spass damit.

    Macht_Rebel

    PS: Und schimpft nicht soviel auf die Telekom ... die Jungs und Mädels in den T-Punkten haben es auch nicht leicht.
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die Jungs und Mädels in den T-Punkten tragen ja auch selten Schuld - Schuld ist die Konzernleitung oder wer auch immer für diesen Mist verantwortlich ist.
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ich denke zudem, dass die telekom die ausgelieferten mengen kaum steuern kann, da wird auch apple in der vernatwortung sein..
     
  4. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Überlegt das mal wieviele Geräte das in der Summe sind bei einem weltweiten Start...
     
  5. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich (ohne Vorbestellung) hatte heute früh 2x Pech bei den T-Punkten (Harras und beim Bahnhof).

    Hab aber beim MediaMarkt in der Drygalski Allee noch eins gekriegt. Die haben 5 Stück bekommen. Nach mir waren noch 3 da. Wer noch eins sucht, schnell sein...

    Ciao Randolph
     
  6. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Die Telekom kann ganz sicher bestimmen, welcher Telekom Shop und welcher Media Markt oder sonst was wie viele iPhones bekommt.
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ja, er meinte sicherlich das apple ja "nur" 6.000.000 Stück geliefert bekommen hat (hatte ich mal irgendwo gelesen). Und die menge auf die Welt verteilt sind nicht so viele.
     
  8. JoFreak

    JoFreak Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    2
    Ich war heut Morgen beim T-Punkt in der Sendlingerstr. auch in München.
    Um 09.25 Uhr standen vor mir 6 Leute, zum Einlass um 10.00 Uhr hatten sich dann schon 10 Leute angesammelt, die paar "unreservierten" 16gb iPhones in schwarz waren nach sehr kurzer Zeit alle weg (nur 5 oder 10 Minuten), das werden wohl nur so 1-2 gewesen sein. Dann hab ich kurz darauf mein schwarzes, reserviertes, 16gb in Empfang genommen, hab mir nochmal ne andere Tel.-Nummer dazu geben lasse und bin nach kurzer Zeit zufrieden wieder auf dem Heimweg gewesen.
    Keine Freigetränke, kein Grünzeug zum essen und auch keine nervige Presse :)
     
  9. kikas

    kikas Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    10
    gibt es noch iphones am marienplatz?????

    War gerade in 4 Telekom shops und niergendswo ist ein iphone zu bekommen.
    ich hoffe ich bekomme mein iphone am dienstag. :(

    lt. dem verkaüfer ist in münchen alles ausverkauft.
     
    #9 kikas, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08

Diese Seite empfehlen