• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erfahrungsbericht: Heute, 11. Juli, 11h im T-Punkt

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hmm naja, ich bin an sich mit den leistungen (wie auch meinen t-mobile iphone) der telekom zufrieden und finde das bashing "alles ist besser als der rosa riese" usw meist irrsinnig, da die anderen Konkurrenten meist nicht besser sind, im Gegenteil...
Aber: Es ist natürlich ein unding, dass die mitarbeiter derart genervt sind!! das ist quasi nicht zu entschuldigen.

wie hätte man es besser machen können: vielleicht in größeren städten ein oder zwei "iphone hotspots" in den shops bilden können, also filialen, in der 1. gnügend iphones vorhanden sind und 2. extra geschulte mitarbeiter, die einem dann auch das gerät präsentieren. ist ja auch nervig, wenn alle möchtegern kunden dauernd das ipone volltatschen und man als potentieller käufer warten muss. das könnte man ja durch eine persönliche präsi umgehen. wenn dann eriner nach 2-3 minuten fragt was man sich für einen vertrag vorstellen könnte etc. gehen die meisten glotzer eh schnell. und die paar freaks, die nun tatschen wollen um dann ein unlock zu erwerben kann der andrang schon verkraften.
das wäre dann im übrigen auch exklusiver für die iphone bestandskunden, wie meinereiner...



in der zwischenzeit findet ja wieder hier bashing statt, aber das sind halt wieder die jungs die sich in ihr iphone ne aldi pre-paid karte reinstecken, sorry aber das kann man nicht mehr hören!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Boah wird das nun wieder ein Telekom bashing Thread??? :innocent::innocent:
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
So, ich war ja nun heute morgen auch pünktlich zur Ladenöffnung bei Expert in Buxtehude, Niedersachsen. Die haben 5 iPhones bekommen und ich war der einzigste da... Kurz nach 9 hat er die Vertragsdaten eingegeben. Nach 2 Stunden kam immer noch nicht die Aktivierungsbestätigung. Es liegt an T-Mobile meint der Mitarbeiter. Oder vielleicht doch, an dem Ärger, den ich bisher mit T-Mobile hatte und wo es häufig gut gekracht hat???
Nach 2,5 Stunden hatte ich genug. Bin mit meinen Sohn Baden gefahren. Jetzt sind 5 Stunden rum. Ist das normal? Ich denk mal, die Vorfreude habe ich jetzt gehabt... ggf. versuch ich zu stornieren...
 

cbley

Granny Smith
Registriert
18.06.08
Beiträge
15
also bei uns in darmstadt hatte der t-punkt extra ne halbe stunde früher geöffnet für iphone kunden...alle andern sind auch rigeros draußen vor der tür abgewiesen worden...
na gut...iphone war vorbestellt seit anfang mai...und siehe da: mein weißes gab's nicht mehr..."wie gibt's nicht mehr??? ich hab doch bestellt"...na toll..
aber großes lob an die telekom mitarbeiter: im nächsten laden angerufen, eins zurückgestellt, ich bin vorbeigegangen, gekauft, alles gut.
zuhause angekommen..ausgepackt, angemacht,....SCHRECK!!! da ist staub unter dem display und zwar richtig fieser rechts unten in der ecke und mittig und oben auch noch einmal
also wieder zurück in den t-punkt meiner wahl: das gerät muss eingeschickt werden; ein direktaustausch ist nicht möglich...auch wenn ich auf jeden fall ein neues bekomme...ärgerlich;
dafür haben sie mir gleich ein ersatzhandy gegeben(natürlich kein iphone) und versprochen, dass mein neues am kommenden mittwoch da ist...
ich glaube zwar noch nicht dran, aber bei dem gerät, den tarifen und preisen kann ich auch verlangen, dass kein staub unterm display ist (zum vergleich: mein altes iphone hatte nach 8 monaten gerade mal ein staubkorn unterm display..)

in diesem sinne leidliche grüße
vom mit einem nokia 5300-telefonierenden
claus