• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit neuer Adium Beta?

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Danke sehr! Application Update findet die ja nich, da die Beta nich auf versiontracker usw. liegt...
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Kann es sein das der Link zu neuen Beta schon wieder nicht bzw. noch immer nicht funktioniert?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bei mir verabschiedet sich manchmal die Kontaktliste. Ich hab sie so eingestellt, dass wenn Adium im Hintergrund ist die Kontaktliste nur erscheint wenn ich an den linken Bildschirmrand zeige. Dann erscheint sie auch meistens wie gewollt unten links. Aber eben: Manchmal ist sie einfach weg...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bei ICQ kann ich mit der neusten Beta mich beim Gegenüber nicht als anwesend anzeigen. Er sieht mich immer als Offline (Fragt needmilk;)). Was ist denn da los? Bei MSN scheints problemlos zu klappen.
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Habt ihr auch Probleme mit dem verschieben von Kontakten?
Ich habe in der 0.89 das Problem gehabt das sie ganz gelöscht wurden wenn ich das gemacht habe - und jetzt ist es so, dass die Kontakte zwar verschoben werden können aber immer wieder in der vorherigen Gruppen angezeigt werden ... genauso wenn ich einen Kontakt löscht taucht er immer wieder auf.

Hat jemand die selben Probleme?
grüße
 

Steppenwolf

Gast
Das neue Adium X 1.0b18 stürzt hier des öfteren ab.
 

Steppenwolf

Gast
Hier ist es die Rückkehr aus dem Ruhezustand, die in jedem Fall "tödlich" ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Meins läuft tabil, aber ich kann keine Dateien versenden/empfangen und ich vermisse halt die AV Funktion.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Hurra! Jetzt ist die 1.0b19 draussen. Mal sehen, wie sie so läuft...
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
kann mir jemand sagen ob die b22 halbwegs gut läuft?

bin grade am laden ...

mc
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich hab seit heute Probleme, Sonderzeichen von Windowsbenutzern zu empfangen.
Das ging gestern ernsthaft noch, und da hatte ich die b24 schon.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Nachtrag:
Hat sich erledigt, der Herr benutzt qip, und das is russisch. Sonst treten die Probleme nicht auf.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Gute Erfahrungen bis jetzt mit der Beta. Die letzte Version läuft stabil, nachdem einige Vorgänger beim Adden von neuen Benutzern abgestürzt sind.