1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit NAS Stardom (Stardom SL3620-2S-LB2)?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von synkronizer, 01.06.08.

  1. synkronizer

    synkronizer Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in naher Zukunft ein NAS mit Raid1 zur Datenspeicherung zulegen. Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf das schicke NAS Stardom (Stardom SL3620-2S-LB2x) gestoßen. Wird von Raidsonic angeboten.

    http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=4971

    Ich möchte das NAS (zusammen mit WD 500 GB Festplatten) in der Kombination IMAC, Windows PC nutzen.

    1) Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt?
    2) Ist es möglich, dieses System auch mit Time Machine zu betreiben oder gibts hier Probleme? Hintergrund: habe gehört, dass z.B. die ICYbox 4220 von Raidsonic im Zusammenspiel mit TimeMAchine desöfteren Probleme macht. Und da gleicher Vertreiber. ;))

    Vielen Dank für eure Hilfe
    synkronizer
     

Diese Seite empfehlen