1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Elgato Eyetv Hybrid?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jahoo, 15.12.08.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hi

    Also ich bin am überlegen mir für mein macbook eine tv lösung anzuschaffen und bin da jetzt bei dem Elgato Eyetv Hybrid gelandet jetzt stellt sich mir natürlich die fragen wie eure erfahrungen damit sind? Wie is die qualität? Wie störungsfrei läuft es?

    Und dann würde mich noch interesieren ob man ihn auch unter Windows betreiben kann da ich noch meinen alten laptop hab mit WinXP hab.

    vielen dank schon mal
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    kann die nur dazu raten hatte die alte und jetzt die neue mit dvb-c und bin begeistert.... und da es eigentlich ne haupauge ist kannste die ohne Problem auch unter windows benutzen....
     
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Danke
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    so jetzt hab ich das problem .... ich wollte des ding jetzt mal an meinem alten Windows lapi probieren und lad mir das schöne paket von hauppage runter und mach alles so wie es da steht doch wenn ich die treiber instalieren will geht garnichts .... kommt immer ne fehlermeldung das die treiber nicht aktualisiert werdne können oder sowas .. kennt das problem vllt jemand und kann mir sagen woran das liegen kann?
     
  5. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Woran das liegt? An Windows natürlich :p
    Bzw. an der (meiner Erfahrung nach) besch...eidenen Hauppauge-Software
    Ich habe unter Windows alles an 'TV-Lösungen' getestet und als Einziges hat mich Terratec halbwegs 'überzeugt' (eher: Einäugiger unter Blinden)

    Mit dem Mini läuft jetzt eine Elgato Diversity mit EyeTV 3 seit einem Jahr nicht nur fehlerfrei, sondern auch vom Komfort her WELTEN von jedem Windows-Konstrukt entfernt.
     
  6. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    welchen treiber haste den genommen?
     
  7. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich wäre sehr froh wenn du mir eine software empfehlen kannst mit der ich mein elgato eyetv hybrid mim Windows betreiben kann.... gibt nämlich momente wo ich ungern mein mbp raus hohle ... ich sag nur dreck und unvorsichtige leute.
     
  8. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich bin auf die seite von hauppage und dann in den downloadbereich dort hab ich mir für die hybridsticks die angegebene software mit treibern für alle modele runtergeladen ... zumindest hab ich des so verstanden aber vllt kann mir ja jemand sagen was das gegenstück von wintv is also modelbezeichung zum elgato eyetv hybrid aus dem jahr 2008
     
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    so langsam bin ich bisl genervt es muss doch wohl möglich sein diese scheiss treiber für des ding zu instalieren ... wie ich gehört hab haben des ja schon einge von euch mal hinbekommen denn eyetv hybridstick am windows rechner zum laufen zu bringen also wäre mal eienr so nett und würde mir sagen welchen treiber ich da brauch und was ich beachten muss
     

Diese Seite empfehlen