• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Erfahrungen mit dem neuen WatchOS3

LNJT68

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
die Nachrichten wollen beantwortet oder geschlossen werden. Ansonsten erscheinen sie immer wieder im Display.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Habt ihr dann auch mal mit der Krone durchgescrollt?
Danach ist bei mir der Punkt weg.

https://www.apfeltalk.de/community/...dem-neuen-watchos3.504944/page-9#post-5045009

Ja, ich musste sie entweder aktiv löschen oder öffnen, damit der rote Punkt weg ging. Also durch die Auflistung scrollen hat nicht gereicht. Auch das anschauen oder löschen der Notification auf dem iPhone hat den roten Punkt nicht entfernt (was ja normalerweise auch klappt).

Aber wie gesagt, nach 3 oder 4 Tagen war alles wieder normal. Jetzt verschwindet der rote Punkt, wenn ich die Leiste einmal aufrufe und durchscrolle.
 
  • Like
Reaktionen: djtwok und MacLucky

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Bekannter bug ? Ich starte einen timer auf der watch. Nach einiger Zeit will ich sehen wie lange der Countdown noch läuft. Tippe ich auf der watch auf "timer" komme ich zur Auswahl der Längen für einen neuen. Der laufende wird nicht angezeigt. Sage ich jedoch "Countdown" in die watch öfffnet sich der laufende timer.