• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

erfahrungen mit categories???

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Für alle, die Stacks v3 nicht in Cydia sehen, sollten mal einen Blick bei YouTube reinwerfen. Unter dem Suchbegriff "How to get Stack v3" gibt es einige schöne Anleitungen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun, ich hatte Categories einige Zeit genutzt und bin nun zu Stack v3 gewechselt.

Angenehm finde ich die Geschwindigkeit, mit welcher die Stacks auffächern, das war bei categories anders, dort lud die App erst mal vorm Anzeigen der Unterordner die Inhalte. Stack zeigt diese sofort!

Etwas umständlicher ist es allerdings die iPhone Apps in die Unterordner ein zu sortieren, das ist bei categories besser zu managen. Bei Stack muss man sie einzeln in den Stack-Ordner ziehen, sinnvoller Weise gleich in gewünschter Reihenfolge, umsortieren später geht nicht!

Und dann muss man die eingefügten Apps noch "verschwinden" lassen, mit "poof!" (SBSettings) etc., das erledigt categories auch von selbst. Machte man letzteres nicht hätte man die Apps doppelt, in den Unterordnern von Stack und auf den iPhone Screenseiten.

Bei Installation von Stack aus cydia heraus hat man gleich 4 Ordner auf dem iPhone Screen, welche man dann befüllen und umbenennen kann (heissen alle Stack sonst).

Ich habe leider noch nicht heraus gefunden wie man zusätzliche Ordner erstellen kann, auch das ist bei categories sehr einfach in der App zu bewerkstelligen.


kurz um: categories ist administrativ einfacher gestaltet, Stack von der Haptik angenehmer!


Gruss
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Wie bekomme ich mehr Stacks? Hab schon versucht mit Copy&Paste und den Ordner Stack5.app genannt nur sind es immer noch 4.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Jep, bei mir ebenfalls! In SBSettings - poof! ist ein 5ter Stack-Ordner zu sehen, den man dort anzeigen oder verstecken lassen kann. Nur auf dem iPhone Screen ist er nicht zu finden.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Stack V3a

Hallo Leute,

hab manuell Stack V3a installiert. Hat alles gut geklappt, außer ich sehe keine Stack in Einstellungen. Wenn ich es manuell (MobileTerminal) deinstallieren will geht es leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit über SSH alles zu deinstallieren? Da ich es nochmals neu installieren will danach.

danke für jede Hilfe. :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Über Stack wird gerade hier diskutiert. Habe daher deinen Beitrag hier rein verschoben.