1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erfahrungen mit categories???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von speeddemon, 14.10.09.

  1. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    das prog categories taucht zwar in einigen themen schon mit auf, aber ich wollte mal gezielt nach erfahrungen damit fragen und ob es gute alternativen gibt???

    ich hatte categ. mal kurz installiert, allerdings kam es mir sehr stark so vor, als ob das ganze das iphone mächtig ausgebremst hat...

    also, wie ist/war das bei euch?
    gibt es evtl. noch andere programme, mit denen man ordner erstellen kann um das ganze etwas aufgeräumter zu gestalten?

    danke und gruss

    maik
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich verwende die Beta von Version 3 von Stacks.
    Nachdem man nun mehrere Stack anlegen kann ist das echt genial.
    Downloadbar hier:
    http://steventroughtonsmith.com/stack/contributor.php

    Muss man eben manuell übers Terminal installieren

    Wie man auf dem Bild sieht, kann man auch kleinere Stacks (wenn sie im Dock liegen) als Fächer dastellen lassen anstatt als Gitter.

    Hab einen so im Dock, und 2 größere auf Seite 2 des Springboards für selten genutzte Tool und Games.
    Mehr als zwei Springboardseiten hab ich dadurch nicht mehr. ;)

    Das nächste Update soll noch mehr Apps pro Stack brignen dank scrollen.
     
  3. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Also ich hatte auch Categories drauf und muss sagen das mir das überhaupt nicht gefallen hat. Hab nich soo unendlich Apps drauf nur das was ich eben wirklich brauche und da nervt das Laden der einzelnen Kategorien einfach. Deswegen begrüße ich die Funktion die Apps via itunes zu verschieben da kann ich sagen: Screen 1 die häufigsten, Screen 2 wichtige, Screen 3 Spiele oder so.


    Gruß
     
  4. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
    habe ähnliche erfahrungen wie Palme gemacht..
    und was mich auch besonders gestört hat: app namen waren auf einmal in englischer sprache wenn sie in einer category waren, was dazu geführt hat, dass die icon namen vom theme natürlich auch wieder falsch waren.
     
  5. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hey!
    Kannst du mir erklären wie du Stacks installiert hast?
    Google ist leider nicht mein Freund, denn "Mobile Terminal" lässt sich nicht starten und wies übers Terminal am Mac funktioniert check ich nicht..
    Naja, wäre super wenn du mir das mal schnell erklären könntest...
    lg Martin
     
  6. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=316017704&mt=8
     
  7. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
  8. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Also ich gebe hier kein Support zu gecrackten Apps und andere denke ich auch mal nicht ;) Wer es umsonst haben will der sollte genug Eigeninitiative zeigen und es selbst herausfinden - ansonsten die Entwickler unterstützen und es kaufen :p
     
  9. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Meister mach mal halblang!!
    Lies dir mal den Thread durch. Ich meine das Programm Stack, dass Thyraz oben angesprochen hat und keinen Crack für irgendwas. Falls es wirklich ein gecracktes App is tuts mir leid und das hat sich für mich erledigt, ansonsten Brille aufsetzen und mitdenken Freundchen....
     
  10. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Ist halblang ;) ich mach hier keinen an oder so sei mal nicht so aggressiv :) ist doch alles friede freude iErkuchen :)

    Ja oben schrieb der User "Stacks" deswegen ging ich von dem iTunes App aus und nicht der Homepage die er geschrieben hat die "Stack" heißt - also schon mein Fehler an dieser Stelle sorry.

    Stacks kannte ich auch schon vorher aber fans wie Categories einfach zu umständlich irgendwie.
     
  11. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Na eben, siehste...
    War auch nicht böse gemeint..:-*
    Back to Topic:
    Irgendwie raff ich das nicht wie ichs raufbekomm, ich probiers nacher mal weiter, aber thyraz, wenn du zeit hast wäre ne kleine erklärung sehr nett.
    lg Martin
     
  12. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    So super das wir uns verstehen ;) hab mal mein Freund mr Google gefragt und da kam folgendes bei mir rum:

    http://www.stephsblog.at/2009/10/stack-v3-verfugbar/ <- Quelle

    Gruß
     
  13. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    bekommt man stack auch über itunes oder über cydia?
     
  14. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Also ich hab mal nachgeschaut und keine Quelle für Stack gefunden. Das Programm "Stacks" von dem ich ausging gibt es in iTunes (siehe Seite 1).
     
  15. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Danke. Aber, das Problem is eben, dass Mobile Terminal sich nicht starten lässt. Die Frage is ja eigentlich die, obs da noch ne andere Möglichkeit gibt...
    lg
     
  16. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Kenne sonst nur WinSCP/Cyberdruck weiß nicht was benutzt du denn einen Mac? Glaube ich bin hier iwie falsch weil ich Win benutze und hier eigtl nur fürs iPhone bin :eek:

    Bei WinSCP drauf connecten und dann oben Commands und Mobile Terminal eingeben. Cyberdruck kann ich dir leider nicht helfen.

    Eine Anleitung zu WinSCP findest du von mir hier: http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=571907
     
  17. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Ja, benutze einen Mac und Cyberduck. Danke für deine Antwort, werd mich mal herumspielen. Das Problem is ja bei mir auch, dass ich nicht die Zeit habe um mich mit der Materie 100% auszukennen, deswegen die doofen Fragen..:)
    Danke
    lg Martin
     
  18. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Ach ne ist doch kein Problem ich hab das ja auch bei mir da im Forum :p

    hab mir nur mal gedacht ich mach mich hier auch mal bissl nützlich - vllt lern ich ja auch mal was dazu. Würde mich auch gerne mal etwas mehr mitm Mac beschäftigen und dort etwas tiefer in die Materie eindringen :>

    Sag bescheid wenn du wieder Probleme hast. Kenne die Oberfläche von Cyberdruck nicht aber "Mobile Terminal" müsste auch integriert sein -> ist ja eigtl ein FTP Programm soweit ich das sehen kann.
     
  19. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also ich finde Stack in Version 3 in cydia und kann es dort einfach installieren!

    Gruss
     
  20. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    hi,

    jau, habs da auch gefunden.

    habe mir die beschreibung mal durchgelesen, da heisst es, weil das symbol unten rechts in der leiste steht, sollte man höchstens noch 2 andere symbole dort haben...

    warum???

    ich habe normalerweise dort 5 symbole, also kann ich doch neben stack noch 4 andere dort stehen haben, oder???

    wie ist denn die stack geschwindigkeit?
    und was ist mit den icons, die ich in stack reingezogen habe, sind die dann auf dem normalen screen und in stack oder nur noch in stack??

    danke und gruss

    maik
     

Diese Seite empfehlen