- Registriert
- 14.08.08
- Beiträge
- 29
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit dem iPhone -> kann nicht raustelefonieren. Alles andere funktioniert.
Habe mich schon mit T-Mobile in Verbindung gesetzt, auch mit der Technik. Haben so ziemlich alles ausprobiert. (Wiederherstellung, Reboot, etc.). Die Sim funktioniert in Bezug aufs telefonieren in einem anderen Handy, halt nur nicht mehr in meinem iPhone.
Jetzt haben die mich an den T-Punkt verwiesen. Die schicken es aber auch nur zu Apple ein. Und der T-Punkt ist da bestimmt nicht der schnellste. Deswegen wollt ich mich selber mit Apple in Verbindung setzen, jetzt kommt aber im Apple Online-Service-Assistent folgender Hinweis:
Besten Dank !
ich hab ein Problem mit dem iPhone -> kann nicht raustelefonieren. Alles andere funktioniert.
Habe mich schon mit T-Mobile in Verbindung gesetzt, auch mit der Technik. Haben so ziemlich alles ausprobiert. (Wiederherstellung, Reboot, etc.). Die Sim funktioniert in Bezug aufs telefonieren in einem anderen Handy, halt nur nicht mehr in meinem iPhone.
Jetzt haben die mich an den T-Punkt verwiesen. Die schicken es aber auch nur zu Apple ein. Und der T-Punkt ist da bestimmt nicht der schnellste. Deswegen wollt ich mich selber mit Apple in Verbindung setzen, jetzt kommt aber im Apple Online-Service-Assistent folgender Hinweis:
Kann ich da trotzdem anrufen und kostenlosen Service in Anspruch nehmen oder soll ich in den T-Punkt?Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 26. August 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.
Besten Dank !