• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit Apple Support bei iPhone?

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem iPhone -> kann nicht raustelefonieren. Alles andere funktioniert.
Habe mich schon mit T-Mobile in Verbindung gesetzt, auch mit der Technik. Haben so ziemlich alles ausprobiert. (Wiederherstellung, Reboot, etc.). Die Sim funktioniert in Bezug aufs telefonieren in einem anderen Handy, halt nur nicht mehr in meinem iPhone.
Jetzt haben die mich an den T-Punkt verwiesen. Die schicken es aber auch nur zu Apple ein. Und der T-Punkt ist da bestimmt nicht der schnellste. Deswegen wollt ich mich selber mit Apple in Verbindung setzen, jetzt kommt aber im Apple Online-Service-Assistent folgender Hinweis:
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 26. August 2009 Apple’s 1-jährige Garantie.


Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.
Kann ich da trotzdem anrufen und kostenlosen Service in Anspruch nehmen oder soll ich in den T-Punkt?
Besten Dank !
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Ruf Apple an, sag ihnen was los ist und sie holen es direkt bei dir ab. Ich würde es nicht über Telekom abwickeln, das dauert nur länger.
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
schon passiert, also eins muss man dem Kundenservice von Apple lassen (oder ich hab nur Glück gehabt *g*) ... richtig freundlich war sie. Einwandfrei. Würde da glatt wieder anrufen, nur um mit der netten Dame zu reden ;)

iPhone wird abgeholt. Alles geklärt.
Danke euch ;)
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
und noch was positives: am Donnerstag wurde mein iPhone von UPS abgeholt, heute - am Samstag - krieg ich es lt. UPS Tracking schon wieder. Apple ist wirklich richtig schnell. Hab mich schon drauf eingestellt, dass ich jetzt 2 Wochen ohne Handy auskommen muss, so waren es nur 2 Tage :) ... genial!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Das schnellste wäre der vorabtausch gewesen. So hab ich das schon 2 mal gemacht. Du bekommst n neues ( refurb) iphone von apple per ups und hast dann 10 tage zeit, das alte zurückzuschicken. Dazu wird ein best. Betrag auf deiner CC nur vorbemerkt, nicht abgebucht und es kostet 29€ die dir T-Mobile gerne abnimmt. Also keinerlei kosten und kein tag ohne iPhone.
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
naja, die 3 tage hab ich schon drauf verzichten könnne. kommt halt mein altes nokia mal wieder zum einsatz ... ach waren das Zeiten ;)