1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pinky69, 16.11.06.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo alle zusammen,

    mich würde hier mal interessieren wer von euch auch schon so elend miese Erfahrungen mit diesen 1und1-"Laden" gemacht hat ??
    Mir jedenfalls stinkt er gewaltig, keine direkte Kundenbetreuung nur über diese elend teuer Support Hotlinecompters. :eek:
    Auch verkaufen die einem Verträge die später ganz anders abgerechnet werden.
    z.B. habe ich bei denen den "Fehler" gemacht und eine DSL-Telefonie-Flat mit DSL-Flat abzuschließen und jetzt kommt die Rechnung, was soll ich euch sagen die wollen doch wirklich die Telefonkosten berechnen. :eek: :( o_O
    Für was habe ich dann eine DSL-Telefonie-Flat bei denen gemacht ????

    NIX als Ärger mit diesem Verein, sag ich euch.

    Grüße

    Chris
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hatten wir das Thema nicht gerade?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Irgendwo gab es aber auch einen mit Thema Kundenzufriedenheit.

    Habe dort gepostet, dass ich persönlich mit 1und1 nie Probleme hatte.
    Ich denke Pinky69 hat das "Kleingedruckte" nicht richtig gelesen
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    sorry was meinst Du ?
    Das ich trotz DSL-Telefonie-Flat auch alle inlandsgespräche sowohl über Internet wie ins Festnetz extra zahlen muß ???
    Was ist dann eine DSL-Telefonie-Flat ?

    Chris
     
  6. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hast du die VoIP Nummern korrekt bzw. überhaupt eingerichtet?
     
  7. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Diese Vermutung könnte auch stimmen.
    Ich kenne etliche Leute mit einer Tel-Flat, habe nie Beschwerden über Abrechnungen gehört.
     
  8. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    also ich kann deine aussagen bezüglich kundenfreundlichkeit nur bestätigen. wir haben in den letzten wochen richtig ärger mit denen gehabt da wie von unserer dsl telefon flatrate auf dieses
    3 dsl packet umgestellt haben. wir hatten bald zwei wochen kein internet und konnten über unser festnetz telefon nicht erreicht werden. (leider ist in den AGB ein ausfall von 5% in jahr festgelegt).
    die kundenberatung ist mehr als schlecht, wir wurden bezüglich unserer fritz box einfach falsch beraten. wir wollten eine frixbox an die man zwei festnetztelefone anschliesen kann und haben dieses auch mehrmals so zum ausdruck gebracht. geschickt haben sie dann eine an die nur ein telefon angeschlossen werden kann.
    wir haben jetzt ein beschwerdebrief geschrieben, da wir auch das gefühl hatten das der service
    von 1 und 1 an eine zweitfirma weitergegeben wurde, und man gar nicht direkt mit 1 und 1 spricht.
    jedenfalls werden wir es uns überlegen ob wir weiter bei 1und1 bleiben.

    ciao

    Burn
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich bin seit letztem Jahr bei 1und1 und seit kurzem habe ich auch 3DSL. Bis heute gab es keine Probleme.

    OK, die Hotline scheint nicht ihre Stärke zu sein. Tipp von mir: Gegen 4,30 Uhr morgens anrufen, da sollte es schnell gehen.

    Sonst kann ich mich nur Nettuser anschließen und fragen ob du auch alles korrekt eingestellt hast.
    Sofern du das nicht gemacht hast, musst du über den Kunden-Login in den Hauptbereich, dort auf Telefonie, deine Nummer einstellen, dann bekommst du ein Pin und ein Anruf, Pin eingeben und schon sollte es funktionieren (so war es bei mir).

    Gruß
    Venden
     
  10. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    VoiP-Nummern sind richtig eingerichtet und auch freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen