• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungen mit 1&1

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo alle zusammen,

mich würde hier mal interessieren wer von euch auch schon so elend miese Erfahrungen mit diesen 1und1-"Laden" gemacht hat ??
Mir jedenfalls stinkt er gewaltig, keine direkte Kundenbetreuung nur über diese elend teuer Support Hotlinecompters. :eek:
Auch verkaufen die einem Verträge die später ganz anders abgerechnet werden.
z.B. habe ich bei denen den "Fehler" gemacht und eine DSL-Telefonie-Flat mit DSL-Flat abzuschließen und jetzt kommt die Rechnung, was soll ich euch sagen die wollen doch wirklich die Telefonkosten berechnen. :eek: :( o_O
Für was habe ich dann eine DSL-Telefonie-Flat bei denen gemacht ????

NIX als Ärger mit diesem Verein, sag ich euch.

Grüße

Chris
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hatten wir das Thema nicht gerade?
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
sorry was meinst Du ?
Das ich trotz DSL-Telefonie-Flat auch alle inlandsgespräche sowohl über Internet wie ins Festnetz extra zahlen muß ???
Was ist dann eine DSL-Telefonie-Flat ?

Chris
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
sorry was meinst Du ?
Das ich trotz DSL-Telefonie-Flat auch alle inlandsgespräche sowohl über Internet wie ins Festnetz extra zahlen muß ???
Was ist dann eine DSL-Telefonie-Flat ?

Chris

Hast du die VoIP Nummern korrekt bzw. überhaupt eingerichtet?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Diese Vermutung könnte auch stimmen.
Ich kenne etliche Leute mit einer Tel-Flat, habe nie Beschwerden über Abrechnungen gehört.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
also ich kann deine aussagen bezüglich kundenfreundlichkeit nur bestätigen. wir haben in den letzten wochen richtig ärger mit denen gehabt da wie von unserer dsl telefon flatrate auf dieses
3 dsl packet umgestellt haben. wir hatten bald zwei wochen kein internet und konnten über unser festnetz telefon nicht erreicht werden. (leider ist in den AGB ein ausfall von 5% in jahr festgelegt).
die kundenberatung ist mehr als schlecht, wir wurden bezüglich unserer fritz box einfach falsch beraten. wir wollten eine frixbox an die man zwei festnetztelefone anschliesen kann und haben dieses auch mehrmals so zum ausdruck gebracht. geschickt haben sie dann eine an die nur ein telefon angeschlossen werden kann.
wir haben jetzt ein beschwerdebrief geschrieben, da wir auch das gefühl hatten das der service
von 1 und 1 an eine zweitfirma weitergegeben wurde, und man gar nicht direkt mit 1 und 1 spricht.
jedenfalls werden wir es uns überlegen ob wir weiter bei 1und1 bleiben.

ciao

Burn
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich bin seit letztem Jahr bei 1und1 und seit kurzem habe ich auch 3DSL. Bis heute gab es keine Probleme.

OK, die Hotline scheint nicht ihre Stärke zu sein. Tipp von mir: Gegen 4,30 Uhr morgens anrufen, da sollte es schnell gehen.

Sonst kann ich mich nur Nettuser anschließen und fragen ob du auch alles korrekt eingestellt hast.
Hast du die VoIP Nummern korrekt bzw. überhaupt eingerichtet?
Sofern du das nicht gemacht hast, musst du über den Kunden-Login in den Hauptbereich, dort auf Telefonie, deine Nummer einstellen, dann bekommst du ein Pin und ein Anruf, Pin eingeben und schon sollte es funktionieren (so war es bei mir).

Gruß
Venden
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
VoiP-Nummern sind richtig eingerichtet und auch freigegeben.